SGH-S300: Headsetbuchsengummi ständig lose

• Ich habe seit heute ein ein SGH-S300 (gebraucht) und der Vorbesitzer hat wohl oft das Headset gebraucht, sodass nun die Gummilasche andauernd auffällt. Sie ist halt lose vom gebraucht.

Gibt es irgendwelche Tricks die wieder dauerhaft zu befestigen, wie habt ihr (sofern das Problem bei anderen auch besteht) Abhilfe geschaffen? :confused:

Danke im Voraus für Antworten...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• lose Gummiabdeckung

Hi,

hatte das Problem auch. Bei mir war die einzige Möglichkeit einen minimalen Tropfen Sekundenkleber auf dem Gummi zu verteilen und ihn danach festzudrücken. Keine gute Lösung aber es hat geholfen. Habe das Headset eh nie benutzt. Und bei Bedarf hätte ich den Gummi auch wieder lösen können.

MfG

sope

• @ Sope:

Danke für deine Antwort. Nachdem ich auch ca. eine Stunde alles mögliche probiert hatte, griff ich auch zum Sekundenkleber! Wie du schon gesagt hast lässt sich die Buchse bei Bedarf immer noch problemlos wiederöffnen, aber da ich das Headset (im Gegensatz zum Vorbesitzer) sowieso nie brauchen werde ist das eine gute Lösung!

:)

Aber eigentlich Schade dass Samsung solche Details nicht besser hinkriegt!

PS: Hast du schon Erfahrungen mit Displex gemacht? z.B. auf dem Aussendisplay? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• hallo,

ich habe zwar ein v200, dürfte aber imho genaus funktionieren.

benutze das headset täglich, und irgendwann war es genauso lose wie beschrieben. da ich mir damals sowieso eine ungebrandete tastatur einbauen wollte, habe ich mir einen dummy gekauft, die tastatur ausgetauscht, und in dem selben rutsch den gummi ausgetauscht. der lies sich problemlos heraus ziehen, und auswechlsen, da die samsung dummys ja alle verwendbar sind.

also wer auf seine garantie pfeift [;)], und so wie so noch ein dummy hat, kann es mit etwas gefühl selbst reparieren, ganz ohne sekundekleber.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!