Guter Pop-Up-Killer gesucht

• Hast recht, ziemlich problemlos und funktioniert auch ganz gut. Eines kann sie jedoch nicht: Pop Ups unterdrücken, die beim Schließen einer anderen Seite hochkommen. Somit ist hier der Popup Ad Filter von Meaya etwas besser. Aber ich denke, damit kann man leben.

Was mich ein bisschen nervt: Jedesmal, wenn eine Seite ein Werbebanner hat oder Cookies benutzt (zB TT), erscheint unten rechts eine kleine Sprechblase (wie bei der MS Office Hilfe), die einen darauf hinweist, dass die Seite die persönlichen Privacy Settings verletzt, bla bla bla. Das geht zwar von alleine wieder weg, aber wieso kann man das nicht abstellen? Oder doch? Ich habe in den Settings eigentlich festgelegt, dass keine Alerts erfolgen sollen... :confused:

• Ja, das kann man abschalten, ist aber etwas versteckt. Ich erklär's mal....
    Also:
    Du gehst unter die Registerkarte Privacy und klickst dann unter "Cookie Control" auf "custom". Jetzt nur noch den Haken bei "Show Privacy Advisor" weg machen und FERTIG :)

• @ Bash-T: Crackebrot.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Also ich nutz "Zero Popup" (+ Crack :D :rolleyes: ) und bin sehr zufrieden. Wenn man da einstellt dass er bei geblocktem Popup sich aktustisch bemerkbar machen soll kann man sogar hören wieviele Popups er gerade geblockt hat (gibt ja so tolle Seiten wo man 1 schließt und 4 neue sich öffnen... :rolleyes: :flop: )

Gruß und so

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,
    ich habe http://www.webwasher.com installiert!

Funzzt super!!
    Auch auf xxx Seiten,keine Popup´s,keine neuen fenster wenn man raus will...!

Habe ich von der PC-Welt CD!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• also ich kann popup ad filter auch sehr empfehlen
    das ding läuft bei mir seit ca. einem jahr und hat mich ehrlich gesagt nie im stich gelassen

besonders gut auch die funktion "allow popups" im rechte maus menü
    da kann man auf einer bestimmten seite grunsätzlich popups öffnen lassen

ps: aber nur auf dieser einen seite

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    @ Bash-T: Crackebrot.

Herzlichst, Tobsen

Bitte Tobsen, nicht so ausführlich... Willst du dich beschweren, dass ich mit "Trial Period" einen Anglizismus verwendet habe? Dann sag's doch einfach und nenne es wegen mir "Probezeit". Aber was hat das mit dem Wetter zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Bitte Tobsen, nicht so ausführlich... Willst du dich beschweren, dass ich mit "Trial Period" einen Anglizismus verwendet habe? Dann sag's doch einfach und nenne es wegen mir "Probezeit". Aber was hat das mit dem Wetter zu tun?

Umcarstenswillen, Bash!

PN!

Herzlichst, Tobsen

[Editiert auf höchsten Befehl ;)]

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Empfehlung

Das Thema scheint ja hier gelaufen zu sein. Ich sehe gerade im Profil von Tobsen :confused: eine Empfehlung. Wo und wofür bekommt man diese zugesprochen?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!