Re: Empfehlung
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Ich sehe gerade im Profil von Tobsen :confused: eine Empfehlung. Wo und wofür bekommt man diese zugesprochen?
Fragen zum Forum an sich: -> A/K.
Empfehlungen: Wurde auch schon gefragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Empfehlung
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Ich sehe gerade im Profil von Tobsen :confused: eine Empfehlung. Wo und wofür bekommt man diese zugesprochen?
Fragen zum Forum an sich: -> A/K.
Empfehlungen: Wurde auch schon gefragt.
Probleme
Die Pop Ups nerven, ganz klar. Aber leider funktioniert der Pop Up Filter von Meaya mit dem Netscape irgendwie nicht und ich habe leider nur die Version 7.0 (nicht 7.01) dort gibt es keine Unterdrückung der Pop Ups, oder?
Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
dort gibt es keine Unterdrückung der Pop Ups, oder?
Leider nein! Das Update auf 7.01 lohnt sich IMHO, der Blocker ist effektiv und einzelne Domains lassen sich ausschließen!
Simpelste Lösung für den IE:
In den powertoys von M$ (für lau, Version beachten) ist
"Toggle Images.exe" enthalten.
ca 30KB, hab ich immer griffbereit in der Linkleiste.
Vorteil:
Seite wird sehr schnell geladen, da ja nicht auf 73 Objekte gewartet werden muss...
Nachteil:
Alle Pics werden ausgeblendet...
Ist aber reine Gewohnheitssache: Wenn mich die ganze Seite interessiert, Toggle und Refresh, alles wieder aus: ebenfalls Toggle und Refresh.
Nur ein einzelnes Bild anzeigen: RMT + B (Bild anzeigen)
Das tool schlechthin wenn es um www-filterung geht: proxomitron (http://www.proxomitron.org)
ist freeware, kann alles.
im grunde ist das ein http-proxy mit einer extrem mächtigen search&replace-engine. Ich hab mir das ding so konfiguriert dass ich wirklich vor allem eine ruhe habe (flash, popups, javascript allgemein, banner, musik, etc...)
wenns sein muss kann man den schnell mit einem klick auf 'bypass' deaktivieren oder spezielle seiten überhaupt in eine bypass-liste eintragen.
Re: Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von claude
Leider nein! Das Update auf 7.01 lohnt sich IMHO, der Blocker ist effektiv und einzelne Domains lassen sich ausschließen!
Kann ich auch einzelne Pop Ups zulassen? Eventuell durch gedrückt halten der Strg Taste oder ähnlichem, ohne gleich die ganze Seite zu einer Ausnahme zu machen?
Mhhh, meines Wissens nicht!
Kann das Meaya-Dingens auch empfehlen.Jetzt piepts zwar im Lautsprecher,aber immer noch besser als ständig diese Pop Ups weg zu klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann das Meaya-Dingens auch empfehlen.Jetzt piepts zwar im Lautsprecher,aber immer noch besser als ständig diese Pop Ups weg zu klicken.
Das Piepen kannst Du unter "Options" auch abstellen.
Grüße SpeedTriple
also, ich würde (wie andere auch) mozilla oder phoenix (als schlanke alternative) empfehlen.
zusammen mit dem addon prefbar (http://www.xulplanet.com/downloads/prefbar/) kann man sehr bequem pop-up erlauben und verbieten und sogar java/java-script aktivieren oder deaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!