3650 Anrufton leise

  • hi,
    bei manchen anrufern die auch in meinen kontakten sind, ist der anrufton ganz leise obwohl ich das profil "allgemein" auf volle lautstärke eingestellt habe.
    wie kann ich das ändern ?
    das profil ist auch aktiviert.
    thx :confused:

  • Vielleicht solltest Du einfach nur einen anderen Klingelton auswählen, der an sich lauter ist.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • der klingelton ist bei den meisten anrufern ganz laut, und bei manchen ganz leise, und das im selben profil.

  • das ist definitiv ein Bug (Danke Nokia), ist bei mir auch so. Abhilfe: Einfach im Profil nocheinmal die Lautstärke auf max stellen (auch wenn sie bereits vorher auf maximum stand!). Danach sollte der Ton wieder laut sein.


    Gruß
    Infinity

  • wenn der trick von infinity nicht klappt:
    Mein freund hat das 7650 (welches quasi das gleiche ist) und bei ihm sind die klingeltöne nur laut, wenn er auf freisprechen geschaltet hat (was ich sehr blöd finde). Vielleicht ist es bei dir das selbe. :confused:

  • Keine Meldung bei Anruf


    Bei dem 3650 einer Freundin meldet es sich bei einem Anruf gar nicht mehr!!
    Vor ein paar Wochen wurde ein SW-Up gemacht weil es sich ab und zu aufhängte.
    Und jetzt blieb erst der Klingelton stumm (sowohl im Profil Allgemein, als auch Laut; beide auf höchste Lautstärke und Rufton eingestellt) und jetzt meldet es gar keinen Anruf mehr. :confused:
    Bringt da ein weiteres SW-Up etwas?


    just my 2 cent =:)


    noch eine Frage in eigener Sache: wie kann ich es abstellen, dass die mailbox rangeht? oder kann man die nich abstellen?
    es kam schon öfter vor, dass ich empfang habe, angerufen werde aber ich nix davn mitbekomm, weil die mb ran geht*das nervt*

    Grüße aus Nürnberg!

  • Du musst einfach nur im aktuellen Profil den Vibra ein- und anschließend wieder ausschalten, mit diesem Trick klappt es bestimmt.
    Gruss
    Rasy307

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!