Anschluss der Grafikkarte an den Fernseher

• hi,

habe meinen pc an den fernseher anschliessen wollen und mir heute alle nötigen kabeln dafür gekauft...die anschliessend angebracht und alles was nötig ist angeschaltet...
    ich bekomme aber trotzalldem kein bild auf dem fernseher sondern nur ton.
    was habe ich falsch gemacht? bzw. was hätte ich noch machen sollen?

danke

• ...den Thread ins Hardware-Forum verschieben lassen und dann mal gucken, ob der TV-Out überhaupt aktiviert ist.

Das Problem mit standardmäßig nicht aktiven TV-Outs hat man vorzugsweise bei ATI Radeon-Karten. Falls Du so eine hast, guck mal unter Systemsteuerung -> Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert.

• Richtig sowas gehört ins Hardware. Darüber gibt es auch schon x-Threads.
    Nähere Infos!? Welche Grafikkarte? Was für kabel hast Du gekauft bzw. worüber willst Du den TV anschließen?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Abschluss...

hi,

verzeiht bitte dass ich nicht direkt in der hardware nachgefragt habe...

das problem habe ich mittlerweile gelöst...
    danke für die tips...hätte ich sie bloss ein paar sekündchen schneller gesehen
    :mad:
    bis dann

laska

• :p Hat sich schon von alleine gelöst? Aber trotzdem gut, daß du gefragt hast! Denn nach Murphy findet man die Lösung für ein Problem genau dann selbst, wenn man jemand anderen um Hilfe gefragt hat und er sich drum kümmert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!