fonez.de Angebote für TT User

• Hi Folks,

sagt mal, könnt ihr nicht lesen. Lasst es jetzt endlich gut sein! Unglaublich das - bitte tragt eure Streitigkeiten demnächst als PN, eMail, SMS, Telefonat oder von mir aus mit Fäusten aus.

Ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist und es interessiert mich auch weiter nicht - was ich jedoch feststelle ist, dass hier alle (mit)reden (wollen) und unsere Mods einfach ignorieren.

Ich hoffe, dass dieser leidige Thread endlich zugemacht wird - und ehrlich gesagt geht mir diese Anp*sserei egal von wem gegen wen auch immer ziemlich gegen den Strich. Werdet erwachsen und löst eure Probleme wie vernünftige Menschen.

Unglaublich!

Und jetzt: BTT oder Schloss dran!

*kopfschüttel*

Gruß
    plant

• immo

wie du mein gewerbliches Angebot von einem privaten unterscheiden kannst ist ganz einfach.

fonez.de hat nie ein 6210 Platin angeboten, es war T39m im HK.

Vielleicht ist es auch gut so, ich meine, sowas sollte man auch aus diskutieren. Dagegen habe ich nichts, aber man sollte immer sachlich sein, und jemandem nichts unterstellen.

Weizen hat den Thread gefunden. Tatstache, ich habe im HK geworben, aber wie ihr alles seht, nicht unter fonez.de auch nicht im Werbe Forum, sondern unter T39m. Das war nicht gewerblich. Auch könnt ihr alle sehen, was im Posting steht, ich habe diesen nie editiert.

Ich hoffe das nun vielen klar geworden ist, was immo mit seinen Postings bezwecken wollte.

So, das war´s.

und nun,..........bitte, bitte BOT.:top: ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Bisschen unglücklich alles gewesen,allerdings hättest du den Biete Post hierrein kopiert wäre die Disskussion direkt verstummt.
    Übrigens was das Biete Forum angeht sehe ich das keineswegs nur von privat ,sind ja bekanntlich einige gewerbl. dabei.
    Schluss damit.
    Viel Glück bei deiner HP und dem Shop.

Aleusius

• danke Alesius, mehr kann ich eigentlich zu deinem Posting nicht sagen, danke nochmals.

Ich finde auch, und ich wiederhole mich hier an dieser Stelle, das weis ich, das wir nun wieder zu den Angeboten rüberhüpfen sollten. Denn in den nächsten Tagen werden bestimmt welche folgen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Noch einmal schlafen. Dann ist BigBlue007 wieder da.
    Montag wird kein guter Tag für manche in diesem Beitrag... .

:D

• Zitat

Original geschrieben von Blanco
    Noch einmal schlafen. Dann ist BigBlue007 wieder da.
    Montag wird kein guter Tag für manche in diesem Beitrag... .

Ich befürchte eher, der Sonntag wird kein guter Tag für Dich in diesem Thread...

Ich habe nun bereits zweimal deutlich darauf hingewiesen, dass wir hier kein Theater dieser Art dulden. Und nein, da muss gleich nochmal ein Newbie mit seinem zweiten Posting eine reindrücken und damit zu verstehen geben, dass er eben doch kein Newbie ist und die Differenzen verschiedener User anheizen zu müssen.
    Ich bin wohl nicht der einzige, der hinter diesem vermeintlichen Newbie einen Fake-Account vermutet.
    Ist aber eigentlich auch egal - denn sowohl für Newbies als auch für Fakes und natürlich auch für alteingesessene User gelten hier gewisse Regeln, die einzuhalten sind.
    Und wer mehrmalige Hinweise ignoriert, wird dauerhaft ein Problem bekommen!

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!