fonez.de Angebote für TT User

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Mittlerweile geht es um den Zusammenhang, das es interpretiert wird, das fonez.de seine Handys nur so verschicken würde. Und ich bezweifle stark, das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war, denn dann hättest du Einzelteile bekommen. Und da ich jetzt nicht weiß, wie er die Anzeige aufgegeben hat, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.

Und das mit dem Morgentrottel bezieht sich meines erachtens nur auf den Zusammenhang --> Handy privat verschickt = schlecht verpackt (ohne BDA und was weiß ich) = fonez.de verschickt seine Sachen nur so ;

ohne den wahren Sachverhalt zu kennen, ist das beinahe schon unterstellung

Du kannst mir glauben das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war. Sonst hätte fonez ja auch nicht behauptet einen Karton nachgeliefert zu haben. Das fonez seine Handys nur so verschickt, habe ich nie behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich wollte einfach nur meine erfahrungen mitteilen. Ich bin froh, wenn andere User dies auch machen. Ausserdem kann ich noch keinen professionellen Verkauf von fonez.de feststellen.
    Wenn bei einem Verkauf eines NEUEN Handys etwas fehlt, finde ich wäre es mehr als selbstverständlich das man dies extra beischreibt. Etwa so "leider ohne Karton und BDA". Ich denke mal das ist unstrittig.
    Für mich ist die Sache erledigt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Und ich bin sicher das dies auch viele Andere machen werden.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Und nochmal zur Klärung.
    Es stand nicht dabei das etwas fehlt. Es handelte sich angeblich um ein NEUES Gerät. Der Beleg(Rechnung) fehlte übrigens auch!!

• Was mich dann auch noch stutzig macht, ist, das es nach 2 Monaten dann derart öffentlich gemacht wird. Vielleicht sehe ich es falsch, aber ist das nicht eine arg lange Zeit und mußte das so breitgetreten werden, vor allem, da die Handynummer auch bekannt ist?!!?

***data downloading***

• fonez.de

Zitat

hast du dich extra aus diesem Grund hier reg. weil es ja dein 2. Posting ist

Ganz abgesehen von dem Sachverhalt hier, finde ich solche Anmerkungen alles andere wie angebracht. :flop:
    Was hat die Anzahl der Postings damit zu tun ???

Glaubst Du, Du bist ein besserer oder glaubwürdigerer TT-User nur weil du über 1000 Postings hast?

Denk mal drüber nach !

In diesem Sinne

Alex

• Ich wäre dankbar, wenn wir wieder zu den gewerblichen Angeboten von fonez.de zurückkehren würden und die Grabenkämpfe aussen vor lassen, danke.

• Es wurde wöchentlich mehrfach per Handy, per sms und per PN angemahnt. Leider ohne Erfolg.
    Ob ein User mit "vielen" mehr oder weniger sinnvollen Postings glaubwürdiger sein soll ist mir unverständlich.

• Thread am besten schließen

Moin@Spielplatz.de

Lasst es doch einfach. Wenn ihr Herausforderungen habt, dann klärt die selbst und privat. Ehrlich gesagt interessiert es mich und 100 andere hier nicht, dass Du Dein Handy in einer einfachen Tageszeitung bekommen hast, anstatt in der in der Beschreibung stehenden Blizz ILLU oder dem Nokiakarton. Fakt ist, Du hattest vorher kein Handy, nun hast Du eins. Was willst Du mehr? ........ Also!

Und nun in die Heia, Sandmännchen ist vorbei :D

iPhone X 256GB

• SunnyStar
    anscheinend hast du mein Posting nicht verstanden, ist ja auch egal.

immo
    Beleg und Rechnung hast du bekommen, bitte hier nur die Wahrheit posten.

Zitat

Das fonez seine Handys nur so verschickt, habe ich nie behauptet

was willst du dann mit deinen Postings bezwecken?? Ich meine, auf eine Antworten welche ich dir gestellt habe, antwortest du ja nicht. Auch hat man dich aufmerksam gemacht das es hier um Angebote geht, bitte halte dich an diese Regeln.

Zitat

Etwa so "leider ohne Karton und BDA". Ich denke mal das ist unstrittig.

wenn du dein Auto verkaufts, steht dann in der Beschreibung:
    Das Auto hat keine Klima, es hat keine elektrischen Fensterheber, es hat keine Nebelscheinwerfer, es hat keine Alu´s usw. Sag mal, tickst du nicht richtig!!!!

Zitat

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Und ich bin sicher das dies auch viele Andere machen werden.

Und genau das willst du, du willst mir das Geschäft bei TT versauen, das ist dein Ziel, nur das. Aber ist ja auch gut. Du hast mit deinen Postings meinen Laden sabotiert. Kein TT User wird was bei mir kaufen, ich bin Pleite.

Immo, du hast es geschafft. Du und dein kleiner Freund Timm, ihr habt es voll drauf, ich kann nun meinen Laden schliessen.

Tja Leute,so ist es halt. Man verkauft vor zwei Monaten ein Handy, Privat hier im TT, und nun macht man ein Gewerbe auf, welches man gleich schliessen kann. Man wurde ertappt. All die Handys welche ich verkaufe, werden lt. Immo an euch, und meine anderen Kunden ohne Rechnung und ohne Beleg, in Zeitungspapier eingewickelt. Leider ist mir die Zeitung ausgegangen und aus diesem Grund, werde ich den Laden dicht machen:D

chico

die Anzeige muss noch im Biete sein, vielleicht habe ich aber editiert, ich schau mal.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wenn du dein Auto verkaufts, steht dann in der Beschreibung:
    Das Auto hat keine Klima, es hat keine elektrischen Fensterheber, es hat keine Nebelscheinwerfer, es hat keine Alu´s usw. Sag mal, tickst du nicht richtig!!!!

Also mal ehrlich der Vergleich hinkt aber, ich bekomme beim Auto doch wohl die Bedienungsanleitung z.B. auch fürs Radio mit. Ich erwarte eigentlich, wenn nichts weiter dabei steht schon, dass ein neues Handy, du schreibst selber das es neu war, doch mit BDA und im Karton geschickt wird.

Außerdem, du scheinst ja mächtig Angst zu haben, dass bei dir keiner was kauft. Wenn die Angebote und der Service gut sind, z.B. ala fonmarkt, dann spricht sich das herum und die Leute werden auch bei dir kaufen.

Gruß
    gs32

• gs32

ich glaube ihr versteht manche Dinge nicht, oder könnt nicht lesen.

Ich habe vor zwei Monaten PRIVAT ein Handy verkauft!! PRIVAT, ist das denn so schwer. Und jetzt sagt mir mal bitte, was das hier in diesem Thread zu tun hat.
    Ich will nur noch eine Antwort! Also, was hat ein Handy, welches PRIVAT verkauft worden ist, vor zwei Monaten, heute in einem Werbe Thread verloren? Kann mir das mal jemand verraten.

wenn ich ein Handy verkaufe, dann schreibe ich rein, was geliefert wird, und was das Handy hat, das wirst du auf jeder Hersteller Seite so finden. Oder wollt Ihr mir weis machen, das SE/// oder Nokia in die Beschreibung der handys reinschreibt was das Handy nicht kann, oder was nicht mitgeliefert wird. Ich habe das Handy so angeboten, PRIVAT, wie er es bekommen hat. Also Leute, wo ist denn das Problem. Bitte bleibt doch sachlich, was soll das Ganze hier.

Jeder darf doch selber entscheiden wo er kaufen will. Warum soll ich dann Angst haben? Verstehe ich nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!