ZitatOriginal geschrieben von SiN
Mittlerweile geht es um den Zusammenhang, das es interpretiert wird, das fonez.de seine Handys nur so verschicken würde. Und ich bezweifle stark, das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war, denn dann hättest du Einzelteile bekommen. Und da ich jetzt nicht weiß, wie er die Anzeige aufgegeben hat, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.
Und das mit dem Morgentrottel bezieht sich meines erachtens nur auf den Zusammenhang --> Handy privat verschickt = schlecht verpackt (ohne BDA und was weiß ich) = fonez.de verschickt seine Sachen nur so ;
ohne den wahren Sachverhalt zu kennen, ist das beinahe schon unterstellung
Du kannst mir glauben das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war. Sonst hätte fonez ja auch nicht behauptet einen Karton nachgeliefert zu haben. Das fonez seine Handys nur so verschickt, habe ich nie behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich wollte einfach nur meine erfahrungen mitteilen. Ich bin froh, wenn andere User dies auch machen. Ausserdem kann ich noch keinen professionellen Verkauf von fonez.de feststellen.
Wenn bei einem Verkauf eines NEUEN Handys etwas fehlt, finde ich wäre es mehr als selbstverständlich das man dies extra beischreibt. Etwa so "leider ohne Karton und BDA". Ich denke mal das ist unstrittig.
Für mich ist die Sache erledigt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Und ich bin sicher das dies auch viele Andere machen werden.