fonez.de Angebote für TT User

• fonez.de Angebote für TT User

Ich habe das 6210 Platin Edition von immo123 erhalten. Er sagte mir, daß er das Handy vor kurzem von fonez.de zugesandt bekommen hat, jedoch ohne Karton und Bedienungsanleitung.

immo123 hat mir die Telefonnummer von fonez.de gegeben. Als ich mich mit fonez.de in Verbindung gesetzt habe, versicherte er mir das er den Karton SOFORT rausschickt. Nach mehrmahligen Anrufen ist der Karton und die Bedienungsanleitung bis heute nicht bei mir angekommen!

Gerade hier in diesem Forum unter uns Handy-Fans darf soetwas nicht passieren! Es ist einfach nur ärgerlich! :mad:

Ich möchte euch nur wahrnen mit fonez.de Geschäfte zu machen! Vielleicht war es je auch nur ein Einzelfall?

• Leute, haltet mal die Luft an. So mag ich das garnicht.
    Ich verkaufte dir das Handy privat, und wenn du denkst du kannst mich hier schlecht machen, dann liegst du aber falsch.

Mal zum Sachverhalt:

Ich bat vor ca. 2 Monaten ein 6210 Platin Club an, privat, da ich damals noch keinen Shop hatte, die Anzeige stand im Biete Forum!
    Daraufhin meldete sich Immo und wollte das Gerät, in der Beschreibung stand nichts von OVP und BDA, nur das Gerät, NEU+ Ladekabel. So lieferte ich auch.
    Dann wollte der gute Mann aber eine Verpackung. Die kaufte ich für 10,-€ extra und schickte sie nach, angeblich kam Sie aber nie an, komisch.

So, und nun frage ich dich, was die Aktion hier im Werbe Forum zu suchen hat!
    Timm
    und was willst du? Wo ist dein Problem. Das hier ist ein Wwerbe Forum, was hat die Geschichte mit deinem 6210 welches du von Immo gekauft hast mit meinen Angeboten hier zu tun? Kannst du mir das bitte erklären??

nowa
    Kannst du eigentlich lesen???

immo
    ja, die Geräte sind komplett, wie bestimmt bemerkt hast sind wir hier im Werbeforum, ich habe aber das 6210 Platin ins biete vor ca. 2 Monaten gestellt, habe es deklariert als neu, das war es auch, und im Lieferumfang stand das das Ladekabel auch dabei ist. Das hast du auch bekommen, also meine Frage an dich und deinen Freund:

Was hat das Ganze hier im Werbe zu suchen?? Ich habe ja schon viele Kinder hier im TT spielen gesehen,aber das was ihr beide hier veranstaltet ist ja schon sehr kindisch:D aber was sollßs. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass beim Spielen, kiddies.

edit
    Timm
    hast du dich extra aus diesem Grund hier reg. weil es ja dein 2. Posting ist:D
    du und dein Freund, ihr seid wirklich top.

edit
    immo:
    ich habe dir doch angeboten das Gerät wieder zurück zu nehmen, und dir die 170,-e zu erstatten, du wolltest aber nicht. Also wo liegt dein Problem??

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin!

Hier können einige echt nicht lesen und Pflaumen von Birnen nicht unterscheiden.

Nur weil fonez.de bei einem Privatverkauf ein 6210 ohne OVP&BDA verschickt hat-obwohl so angegeben- bedeutet das doch nicht,daß die Handys aus dem Shop auch ohne OVP verkauft werden.Da sieht man echt den Morgentrottel durchschimmern.

Abgesehen mal davon hat das Private nix mit dem Gewerblichen zu tun.

Gruß Dominik

• besser hätte ich es nicht schreiben können.:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich möchte mal die Kollegen hier hören, wenn sie ein NEUES Handy im Forum kaufen und dann ein in Zeitungspapier eingewickeltes Handy mit Kabel zugeschickt bekommen. Ich finde es toll das Timm hier mich bestätigt. Er hat dich des öfteren angerufen, so wie ich auch, und den Karton angemahnt. Er ist bis heute nicht angekommen.

Er tritt immerhin auch mit fonez an!! Gewerblich wie privat.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich möchte dich erleben, wenn du ein neues Handy ohne Karton und BDA bekommst. Was das mit Morgentottel zutun hat, ist mir schleierhaft.

Wer Privat so Geschäfte macht, wird gewerblich nicht viel besser sein.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Mittlerweile geht es um den Zusammenhang, das es interpretiert wird, das fonez.de seine Handys nur so verschicken würde. Und ich bezweifle stark, das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war, denn dann hättest du Einzelteile bekommen. Und da ich jetzt nicht weiß, wie er die Anzeige aufgegeben hat, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.

Und das mit dem Morgentrottel bezieht sich meines erachtens nur auf den Zusammenhang --> Handy privat verschickt = schlecht verpackt (ohne BDA und was weiß ich) = fonez.de verschickt seine Sachen nur so ;

ohne den wahren Sachverhalt zu kennen, ist das beinahe schon unterstellung

***data downloading***

• immo...
    es liegt doch auf der Hand, du versuchst mich hier als Abzocker hinzustellen, in einem Thread in welchem ich werbe. Aber du hast bis jetzt noch auf keine meiner Fragen mir eine Antwort geben können. Also bitte ich dich, wenn du hier in diesem Thread nichts konstruktives beitragen kannst oder willst, dir doch einen anderen Spielplatz zu suchen, damit du und Timmi dort schön spielen könnt.

Ich hoffe du verstehst mein Posting, falls nicht, dann hast du ja meine Handynummer!

SiN
    es geht hier ja nicht nur um ein 6210 Platin, welches ich vor 2 Monaten im Biete hatte. Es geht hier um mehr, wie ja nur unschwer zu erkennen ist. Die beiden User, versuchen auch diese Art, die Firma fonez.de, welche ja mit meinem Username direkt verbunden ist schlecht zu machen, leider gefällt mir das nicht, aus einem ganz einfachen Grund, da ich vor 2 Monaten das Handy nicht geschäftlich verkauft habe, da es die Firma noch garnicht gab, ich bat das Handy privat im biete an, ich habe es auch so deklariert wie es der Käufer bekommen hat.

Das, was aber hier von Immo und Timm abgezogen wird, ist einfach eine Sauerei, sonst nichts!!!!

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich hab grad mal nach dem Thread gesucht, wo das 6210 drinstand.
    Hab leider nichts gefunden. Aber wenn ausdrücklich gesagt wurde,
    daß keine Anleitung und OVP dabei lag, sollte man eigentlich nicht meckern.

Nach sowas wird normalerweise auch immer bei einem Kauf gefragt, oder?

Zum anderen ist dies offensichtlich ein gebrauchtes Handy gewesen,
    womit kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht, das Fehlen von Teilen
    aber vor dem Kauf auf den Tisch gelegt werden muß.

Aber daß es in diesem Thread erwähnt wird finde ich auch etwas unverschämt,
    denn als Händler mit NEUware wird sowas eh nicht vorkommen.

Sind also 2 paar Stiefel, die man voneinander trennen sollte.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!