fonez.de Angebote für TT User

• Leider ist mein Shop noch nicht fertig, trotz Allem soll es aber ein paar Angebote geben;)

Nokia 8910 Titan 789,-€

HBH-30 180,-€

Alcatel 512 169,-€

Philips Fisio 379,-€

R600 179,-€

T68i 429,-€

Versandkosten innerhalb D bei Vorkasse 5,-€ per NN 13,-€ (German Parcel)

info@fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wieso komme ich neuerdings nicht auf Deine Homepage?
    Kommt nur die Meldung, 403, forbidden. Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
    Das passiert an mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Browsern.
    Müsste sein, seitdem Du Deinen Shop online gestellt hast.

CU, Cheesy

• Wer lesen kann :rolleyes:

Zitat

Leider ist mein Shop noch nicht fertig, trotz Allem soll es aber ein paar Angebote geben

;)

Der Shop ist ja noch nicht fertig, drum ist die Seite leider :( immer noch nicht online...

***data downloading***

• es wird gerade PHP auf den Server programmiert, aus diesem Grund kommt niemand auf die Seite, sie ist leider noch nicht fertig.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Für unsere Umbau Freakz aus der Lötstation;) habe ich folgendes:

Original Siemens SL45 Oberschale und Heckschale
    inkl. Mikrofon, Antenne, Akku-Kontakt, SIM-Kartenkontakt, MMC-Kontakt
    Preis 33,-€

dann habe ich noch eine Preiswewrte Alternative zu den BT Headsets bekommen. Siehe Bild.

Das Set besteht aus Headset, Ladegerät, Adapter und deutschsprachiger Bedienungsanleitung. Ergonomisches Design und wiegt nur 24g, erstklassige Ton- und Sprachqualität, Sprachwahl, 10m Reichweite.

Ich hatte noch keine Zeit einen Test zu Posten, kommt aber noch.
    Preis 139,-€

Weitere Ersatzteile oder Zubehör wie immer auf Anfrage unter
    0700 0 fonezde oder info@fonez.de

Versandkosten per Paybox oder Vorkasse wie immer 5,-€
    NN 13,-€

Gruss fonez ;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Für unsere Umbau Freakz aus der Lötstation;) habe ich folgendes:

Original Siemens SL45 Oberschale und Heckschale
    inkl. Mikrofon, Antenne, Akku-Kontakt, SIM-Kartenkontakt, MMC-Kontakt

....

.... und was muß man da an Euronen abdrücken?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Is das besagte Headset Bluetooth oder funktioniert das anders? Geht aus deinem Posting leider nicht ganz hervor...oder hab ich nen :apaul: ?!?

Grüße

on a mission 42.195...

• Thomas
    habe den Preis total vergessen:D hatte noch ein Tel. Gespräch nebenbei, sorry. Nun müsste er im Posting zu sehen sein.

HMan
    ich meine das BT Headset auf dem Bild, welches ich geppostet habe.;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich hoffe du verkaufst deine Handys komplett mit Bedienungsanleitung und Karton. Und nicht so wie bei mir letztens als du mir ein "NEUES" 6210 Platin in Zeitungspapier und ohne Bedienungsanleitung geschickt hast. :(
    Nach mehrmaligem Anmahnen ist der versprochene Karton bis heute nicht angekommen. Gerade schreibst du mir per PN das in dem Angebot nichts von Bedienungsanleitung und orig.Karton stand. Das kann ja nur ein Witz sein.:flop:
    Deshalb die Frage ob deine Handys komplett sind? Es steht ja nichts dabei.
    Ich finde dies mehr als mies.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Was ist denn das für ein Handy Shop wenn die Geräte noch nicht mal in original Verpackung und ohne Bedienungsanleitung versendet werden.
    Gibt ja noch genug andere die es besser machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!