Stand gestern 15 Uhr keine Neuen Infos.
p.s. Die Infos haben bei uns häufiger schonmal die Kd. als wir armen kleinen Mitarbeiter auf der 1212.... *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand gestern 15 Uhr keine Neuen Infos.
p.s. Die Infos haben bei uns häufiger schonmal die Kd. als wir armen kleinen Mitarbeiter auf der 1212.... *g*
Geht den Shop-MAs teilweise (leider) nicht anders
Ich hole mal Geribaldis alten Thread wieder hoch.
Mir ist zugetragen worden, daß demnächst (wobei das ein sehr unsicherer Zeitrahmen ist) die "Vodafone-Zuhause-Talk" - Option auf normale Veträge aufbuchbar sein wird. Also quasi als Genion-Alternative
Was haltet Ihr von so einer Option?
Base lässt grüßen.
Wie flexibel auf einmal manche Sachen gehändelt werden können.
Für die die es gebrauchen können, ist es auf jeden Fall eine praktischere Lösung.
was soll das mit base zu tun haben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Mir ist zugetragen worden, daß demnächst (wobei das ein sehr unsicherer Zeitrahmen ist) die "Vodafone-Zuhause-Talk" - Option auf normale Veträge aufbuchbar sein wird. Also quasi als Genion-Alternative
na, hoffentlich machen sie's dann gleich auch ganz richtig und bieten auch bei der Option die Möglichkeit, eine Festnetznummer dazu zu bekommen. Dann wären sie BASE sogar einen Schritt voraus...
wie auch ich schon vermutet habe, war das ganze zuhause ein Testballlon
Ich freue mich schon darauf bald bundesweit unter 0711-1721720 erreichbar zu sein (nummer nur spass)
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
was soll das mit base zu tun haben? :confused:
Na Vodafone Zuhause ist doch das, wofür man bisher ein 2 Handy in einer Art Homezone brauchte und den 1000 Minuten inklusive, oder?
Ein Vodafonekunde benötigte bisher immer ein weiteres Handy, wenn er schon einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hatte.
Das kann natürlich für Familien, die das wollten, auch praktisch gewesen sein.
Für jemanden der aber alles in einem Gerät mit seinem bisherigen Mobilfunkvertrag haben wollte, war das nicht die beste Lösung.
Nun nach der Flat ins Festnetz von BASE, wo man quasi auch alles, bis auf eine Festnetznummer (dafür Flat ins eigene Netz), auf einer Karte hat, sehe ich da schon einen Zusammenhang.
Man kommt den Kundenwünschen entgegen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Ich hole mal Geribaldis alten Thread wieder hoch.
Wenn es bundesweit gilt, dann ist es gut, ansonsten nützt mir eine Erreichbarkeit nur in der "Zuhause-Zone" recht wenig.
Da stellt sich die Frage, ob sie das Lokalisierungsproblem in UMTS nun gelöst haben? Sonst passt es ja nicht zusammen, einerseits UMTS aggressiv zu vermarkten und andererseits IN KOMBINATION ein Produkt anzubieten, das BISLANG nur in GSM verfügbar war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!