Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• VF hat ja mittlerweile schon einige Preise gesenkt. Aber leider keine neuen Modelle reingesetzt. :(

Wer kann sagen, ob in den nächsten 2 - 3 Monaten neue Modelle reinkommen? T-Mobile, e-plus und o2 sind ja da leider einen Schritt voraus.....
    :(

16610LV

• weiß hier jemand, ob vodafone den minutenpaket-kunden auch bald die möglichkeit geben wird die restminuten abzufragen?

t-mobile führt das ja zum 1.4. ein. hoffe, vodafone zieht da nach.

Ciao,
    Mogli

• Hallöle!!

Laut info von Vodafone Hotline wird noch dran gearbeitet und soll noch kommen!!

Grüsse

Greetz
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    das hat bestimmt mit einem Tarifwechsel, oder Umstellung des Rechnungsintervalls zu tun. Wenn Sie Dir die Rechnungen Zeigt, dann schau mal ganz genau auf den Abrechnungszeitraum. ;)
    Denn diese von Dir beschriebene Funktion gibt es nicht, und wäre ja auch aus Netzbetreibersicht sinnfrei :cool:

Sie sagt mir dass es nicht im 1.Monat vorkommt. Sie hat das Minutenpaket schon sehr lange. Ich schau mir mal die Rechnungen an.

• Hat bereits jemand genauere Infos zu Vodafone Zuhause inkl. Festnetz-Nr.?

Laut der dollen Hotline soll es noch diesen Monat starten, aber genaue Details konnte man mir nicht sagen.

• also die vodafone-hotline ist wirklich sehr uninformiert. sonntag da angerufen, die dame wusste nichts von festnetznummern. gut, ist vielleicht auch nur eine aushilfe fürs WE.
    habe den zuhause-tarif seit ein paar tagen und bin eigentlich recht zufrieden damit. warte nur sehnsüchtig auf die festnetznummer.

• Festnetznummern

Wir hier auf der 1212 wissen wirklich nur, dass unser Chef Henkel auf der Cebit gesagt hat, dass im 2. Quartal Festnetznummern für VF Zuhause kommen soll. Woher die FN Nummern stammen, welche Konditionen, ist bisher nix offizielles durchgesickert.
    Für die Herkunft siehe den andern Thread, könnte was dran sein, Preise existieren noch keine.

Gruß
    Bengt

• Activate

In der neuen Version des Aktivierungsprogramms gibt es einen Tarif
    Vodafone zu Hause mit FN. ( Festnetznummer ???).
    Vielleicht kommt es doch bald

• Re: Festnetznummern

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Wir hier auf der 1212 wissen wirklich nur, dass unser Chef Henkel auf der Cebit gesagt hat, dass im 2. Quartal Festnetznummern für VF Zuhause kommen soll. Woher die FN Nummern stammen, welche Konditionen, ist bisher nix offizielles durchgesickert.
    Für die Herkunft siehe den andern Thread, könnte was dran sein, Preise existieren noch keine.

Gruß
    Bengt

Meiner Erfahrung nach ist es selbst ein Wunder, dass manch ein Hotliner überhaupt weiß, dass Festnetznummern kommen - ich hab mal zehn Minuten mit einer Frau diskutiert und hinterher davon abgelassen, ihr die neuesten Infos zu unterbreiten.

Aber dennoch: gibt es Infos? Ich möcht ungern Genion weiter nutzen weil das VF-Netz besser ist. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!