Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Alles klar - kein Minuten Rollover, dann werd ich wohl doch zu E-Plus wechseln müssen!
    Schade, aber da helfen dann auch keine 7,50 Euro Studentenrabatt auf die Pakete!

also bis jetzt hab ich noch nichts von dem Studi Rabatt gehört- oder gibts den nur inoffiziell- ist nix auf der Seite zu lesen :eek:

weil VF50 ohne handy und Studirabatt= 2,5€ für 50min *g* das nenn ich mal Fairer Tarif...

• Weiß nicht ob's neu ist und ob's das her schon gab, habs jetzt erst gesehen...

Bei Vodafone gibts den Tarif Vodafone-Basic

Ist ziemlich dasselbe wie der SUN außer das die Preise einheitlich sind.

• Vodafone Fun Tarif

Ich wollte gerade mal bei VF schauen, was das s700i mit vertragsverlängerung kostet. Bis letzte Woche konnte man seinen bisherigen Vertrag angeben und es wurden die Preise angezeigt, die man beim gleichen Vertrag zahlen muss bzw. in den Minutentarifen.

Nun sieht es so aus, dass man in einen Minutentarif wechseln mussssss!!!

Kann das hier jemand bestätigen?

Gruß

DrMiB

• Re: Vodafone Fun Tarif

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Nun sieht es so aus, dass man in einen Minutentarif wechseln mussssss!!!

Musst du nicht. Ruf einfach die 1212 an und frag nach.

• Das ist in meinen Augen eine Sensation: :top:
    (Sorry, hab grad gesehen, dass es auch schon im CeBIT Forum
    aufgeführt wurde. Aber ich lass es mal trotzdem stehen)

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16489.html

Vodafone bringt neuen Roaming-Tarif

Testangebot für UMTS-Neukunden bis Ende April 10.03.2005
    15:19

Günstiger im Ausland telefonieren

Vodafone hat auf der CeBIT einen neuen Tarif für günstige Gespräche im Ausland vorgestellt. Diesen bekommen UMTS-Neukunden, die ab heute und bis Ende April ihren Vertrag abschließen bzw. verlängern.
    Mit dem neuen Roaming-Tarif können die Inklusivminuten der UMTS-Spezialpakete auch im Ausland genutzt werden. Dazu kommen für Telefonate aus den ausländischen Partnernetzen lediglich einmalig 75 Cent pro Verbindung. Auch eingehende Gespräche schlagen nur noch mit 75 Cent pro Verbindung zu Buche. Ein zusätzlicher Minutenpreis fällt nicht an, wenn das Telefonat nicht länger als eine Stunde dauert. Ab der 61. Minute werden ggf. 20 Cent pro Minute berechnet.
    Alle Telefonate im Rahmen des Roamingtarifs, der keinen zusätzlichen Grundpreis kostet, werden im 60/30-Sekunden-Takt abgerechnet. Der Tarif gilt zunächst bis 10. März 2007. Über eine Verlängerung und die Einführung für alle Kunden wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.
    Nutzbar ist das Angebot in den Vodafone-Netzen in Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Schweden, Griechenland, Ungarn, Malta, Niederlande, Albanien, Ägypten, Australien, Neuseeland und Japan sowie bei SFR in Frankreich, Proximus in Belgien und Swisscom Mobile in der Schweiz.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• btw:

Was kostet mich [small]( Vodafone-Kunde mit D2 Tarif )[/small] wenn ich meine Rufnummer ändern möchte? Wie lange dauert es bis sie aktiviert ist?
    Besitze TwinCard(s). Bekomm doch keine neuen SIMs oder?

Leider hat mir die Suche auf der VF Seite nicht weiter geholfen. Wer kann mir dazu genauere Infos geben?

Preis?
    Wartezeit?
    Sim Wechsel?

thx im voraus mp2k2 :top:

16610LV

• Rufnummerntausch

Kostenpunkt 5,87 €
    Wartezeit abhängig vom Weg den du gehst....
    (über die Kundenbetreuung in Ausnahmefällen möglich, Fax an Nummer des Sachbearbeiters, geht dann über Nacht)
    in der Regel postalische Anforderung, dann circa 7 Werktage.

SIM Karte wird nicht getauscht.

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!