Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Ja, mit GPRS funktioniert das ganze dann auch! Habe ich in irgend einer Pressemitteilung gelesen. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich denke nicht, daß Surfe&Talk für 30,-€ incl 5GB Traffic und 1000 Minuten zum Festnetz kommen wird.
    Das wäre vodafoneuntypisch günstig, um nicht zu sagen revolutionär günstig. Und genau deshalb kann ichs mir nicht vorstellen!
    Aber ich lasse mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren. :cool:

• vielleicht alles taktik um o2 und konsorten ins schwitzen zu bringen, falls die jemals ihr surf@home launchen können oder zur cebit sogar wollen? :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke nicht, daß Surfe&Talk für 30,-€ incl 5GB Traffic und 1000 Minuten zum Festnetz kommen wird.
    Das wäre vodafoneuntypisch günstig, um nicht zu sagen revolutionär günstig. Und genau deshalb kann ichs mir nicht vorstellen!
    Aber ich lasse mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren. :cool:

Wenn das so kommen würde, hätten sie T-Mobile wirklich eins ausgewischt. Hoffentlich bleibt das nicht heisse Luft.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,

Zitat

Ab 2006 ist der Internetdienst dann bis zu 3mal so schnell wie DSL.

Ich frage mich jedesmal, welchen DSL-Anschluss die da zugrunde legen.
    3-mal so schnell wie ein DSL-light-Anschluss oder 3-mal so schnell wie mein3 MBit-Anschluss, wobei letzteres eher Utopie ist.

Zitat

Ist eventuell auch ein Roll over der nicht verbrauchten Minuten geplant?? Hat zu diesem Thema vielleicht jemand ein Vögelchen zwitschern gehört?

Dafür braucht ich kein Vögelchen zwitschern hören, wird es mit Sicherheit nicht geben

• Alles klar - kein Minuten Rollover, dann werd ich wohl doch zu E-Plus wechseln müssen!
    Schade, aber da helfen dann auch keine 7,50 Euro Studentenrabatt auf die Pakete!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke nicht, daß Surfe&Talk für 30,-€ incl 5GB Traffic und 1000 Minuten zum Festnetz kommen wird....

Wirds auch nicht. Zu Cebit kommt erst mal "Surf..." und zwar mit der UMTS MCC. Kombiniert mit dem jetzigen "Vodafone Zuhause" kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wo der Endpreis liegt.

Vom Rest kann man sich ja überraschen lassen.

Gruß iric

• Habe aus einer anderen Quelle gehört, dass die CeBIT Neuheiten nicht so berauschend sind, wie sie hier dargestellt werden.

5 GB für 30 EUR wären in der Tat VF untypisch, aber natürlich absolut erstrebenswert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• €dit

falscher Thread. Bin also doch nicht multi tasking fähig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Vodafone plant Billigmarken

Heute als Ankündigung zu einem Interview mit dem Vodafone-Konzern-Chef in der FAZ: http://makeashorterlink.com/?J2CD361AA (weil FAZ keine deeplinks erlaubt)

Zitat

Die Mobilfunkverträge können nur im Internet abgeschlossen werden, es gibt keine Serviceabteilung für die Kunden, angeboten werden nur Telefonminuten und der Versand von Kurznachrichten (SMS) zu Preisen unter dem Marktdurchschnitt.

Zitat

Gleiches gilt auch für Deutschland. Hier steht der drittgrößte Anbieter E-Plus in den Startlöchern, um im zweiten Quartal einen eigenen Billiganbieter als Zweitmarke auf dem Markt zu etablieren. Auch hier sieht Sarin sein Unternehmen vorbereitet. "Wir werden in keinem Markt mit einem solchen Angebot zu spät kommen", kontert er die Versuche, Vodafone Konkurrenz zu machen und die Kunden abzuwerben. Die Entscheidung über das ,Wann' und ,Wie' werde aber für jedes Land einzeln getroffen.

Zitat

Über künftige Preise sagte Sarin: „Wir planen Sprachangebote, deren Tarife und Rabatte davon abhängig sind, wo sich der Kunde gerade aufhält. Das wird das bisherige Paradigma des Preisgefüges vollständig verändern.”

Da darf man mal gespannt sein, ob und wann sowas in D tatsächlich eingeführt wird, und ob diese Nur-Telefonier-Tarife wirklich solche Knaller werden, wie sie hier in verschiedenen Threads angeregt/gefordert wurden

achja:

Zitat

Das vollständige Gespräch mit dem Vorsitzenden der Vodfone Group (”80 Prozent organisches Wachstum”) lesen Sie in der F.A.Z. vom Mittwoch, 9. März, auf Seite 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!