Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• also, da kann man tatsächlich vorfreude bekommen bei diesen zahlen
    (inklusivvolumen und monatsbetrag) !!

werde ich es auch ohne umts-versorgung nutzen können ?
    da wärs natürlich toll,wenn auch edge eingeführt wird.

bekomme hier kein umts und auch kein dsl.
    wäre dann sofort dabei bei vodafone zuhause- ist wesentliche verbesserung zu meinem derzeitigen zeitabgerechneten, analogen anschluss.

mfg

• Also, falls Vodafone wirklich diese Box mit dem 5 GB Inklusiv-Volumen anbieten sollte, dann gehts aber ab, bei den Netzbetreibern.
    Dann brechen alle Dämme und es geht an das Eingemachte.

Ich freue mich auf die zukünftigen Angebote.

• Interessant wird für die Mehrheit aber weiterhin nur der Telefonie-Preis sein. Ich hoffe, dass sich hier ebenfalls langsam etwas tut! Und zwar nicht nur Zuhause.

• Wieso, wenn die halbwegs ordentlich speed realisieren können, kann ich doch ohne DSL von Tcom per gmx für 1 Cent die Minute per VoIP telefonieren!
    Insofern finde ich das genial von Vodafone :D, ohne Big T mit ordentlich speed per VoIP anrufen, wer braucht da noch ein Zuhausepreis für Telefonie;)!
    gruß von einem positiv überraschten mayday7 :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi

wollt mal fragen ob jemand schon weiß, ob der studentenrabatt auch für auszubildende gilt oder nur für studenten?.

mfg Ale

• ...studentenrabatt bei vodafone????

seit wann gibt/ab wann wird es denn soetwas geben????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...studentenrabatt bei vodafone????

Wenn man Threads erstmal liest, bevor man postet, erübrigt sich manche Frage von ganz allein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1284104#post1284104

Interessant wäre, ob man den Studentenrabatt jederzeit auch für bestehende Verträge bekommt, wie bei E-Plus, oder nur bei Neuabschluß bzw. VVL, wie bei o2.

Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Bei der ganzen Sache stellt sich nur die Frage warum man einerseits horrende Preise für die Nutzung unterwegs verlangt, wenn doch hier ganz klar zu erkennen ist was der Traffic wirklich kostet.

Ich könnte mir vorstellen, daß das UMTS-Netz schnell an seine Grenzen stößt, wenn wirklich viele Kunden gleichzeitig ihre 384 kbit/s ausnutzen wollen. Wenn die Preise für die Datenübertragung überall gleich günstig wären, könnte es in Zellen, in denen zeitweilig sehr viele Nutzer eingebucht sind, zu Engpässen kommen, z.B. bei mehreren Zügen in einem größeren Bahnhof, oder dort, wo irgendwelche Großereignisse stattfinden. Wenn die Netzbetreiber jedem Nutzer nur in einer bestimmten Zelle die günstigen Tarife anbieten, können sie lokale Netzüberlastungen verhindern bzw. den Traffic "geographisch verteilen", da jeder außerhalb "seiner" günstigen Zelle weniger Traffic verursacht.
    Das ist jetzt aber nur ein Erklärungsveruch von mir.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also, falls Vodafone wirklich diese Box mit dem 5 GB Inklusiv-Volumen anbieten sollte, dann gehts aber ab, bei den Netzbetreibern.

Soll nicht nur das "Komplettpaket" aus Datenvolumen und Telefonie an diese Box gebunden sein, die 5 GB "pur" aber auch mit anderen Endgeräten nutzbar sein?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...studentenrabatt bei vodafone????

dier ist schon bewusst das das hier ein gerüchte thread ohne jeglichen fakten ist?

NoxX

• Ist eventuell auch ein Roll over der nicht verbrauchten Minuten geplant?? Hat zu diesem Thema vielleicht jemand ein Vögelchen zwitschern gehört? ;)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!