Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Ich habe nun folgendes Problem bzw. Frage:
    Ich habe einen alten D2-ClassicPremium Vertrag, auf meiner Rechnung stand bisher immer "Ihr Status: Silber"
    Mit der Tabelle von Vodaföhn komme ich nun auf einen Preis von 129,50? - 40 ? = 89,50? für das Nokia 6230.
    Nun wollte ich per Hotline bestellen und die Dame erzählt mir was von 129,50? als Preis für mich.
    Habe ich irgendwo einen Denkfehler in meiner Rechnung?

Gruß Christian

• Hi,

schau am besten direkt auf der VF-Stars Seite nach, welchen Status du hast - es ist möglich, dass dir der Silber-Status heute aberkannt wurde. Zumindest war es bei mir der Fall :(

Es sieht so aus, als wurden Kunden mit Classic Tarif automatisch der Status Silber zugeteilt. Ich hatte nie die 1000€ Umsatz gebracht - war aber silber. Zumindest bis gestern.

eierohr

• hab mal ne frage.
    mein vertrag läuft ende Februar aus, und ich möchte ne VVL machen, aber so spät wie möglich, da ich hoffe, dass die Preise für UMTS-Geräte nach Weihnachten fallen. Muss ich 3 Monate vorher sagen, dass ich watren möchte, oder wie läuft das?
    thanx

• du kannst verlängern wann du willst, egal ob ende februar oder ist im oktober.

wichtig ist nur, das du ab datum der verlängerung 24monate neu laufzeit hast.

NoxX

• SIR_RID

So wie das aussieht, haben die allen Alt-Platinkunden den Status aberkannt, die den Umsatz nicht gebracht haben. Wie sieht das rechtlich aus? Die Konditionen der Platin Zusatzkarte wird von denen auch zum 31.12. gekündigt. Gibt es ein Sokü Recht?

Nach der Nummer ist für mich jedenfalls das Maß voll :mad: :mad: und ich würde gerne auf Vodafone verzichten. Bitte nicht falsch verstehen aber rmir hat mal ein VB erzählt, dass man an den Altstatus nicht rütteln wird. Und das ist einfach nur schlecht :flop:

Gruss
    Boss55

• Re: Re: Rahmenverträge vs. Status-Kunde

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Genau diesen Gedanken hatte ich auch.

Sicherlich wird VF in dem Fall auch hier so vorgehen, dass immer der höhere Rabatt zum Vorteil des Kunden gewährt wird. So wurde das bisher auch bei Platinkunden mit RV incl. Hardwarerabatt getan.

Ich war heute im Shop, und habe die Businesshotline (1234) angerufen: Es zählt NUR der RV-Rabatt!

• boss55

Wie ich schon sagte, für mich ist das einfach nur ein Supergau. Das mit der Zusatzkarte wußte ich jetzt noch nicht. Ist aber kein Wunder nach dem was jetzt alles passiert ist. Was mich am meißten stört ist, dass man überhaupt nicht informiert wurde. Tut mir leid es aussprechen zu müssen, aber unter Mannesmann wäre das sicherlich nicht passiert. Wie das mit der Kündigung aussieht weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant es zu erfahren.

• ich habe da noch etwas nicht ganz verstanden... ich habe noch den fun-tarif
    und gleichzeitig silberstatus. wie sieht das jetzt aus bei einer vvl?? muss ich
    den geraetepreis + 50 euro (wegen fun-taif) - 40 euro (wegen silberstatus)
    bezahlen oder wie sieht das jetzt aus??

:confused: :confused: :confused:

• Doubletaker

Entscheiden bei der VVL ist immer dein Status - also zahlst du als FUN-Kunde mit Silber-Status 40€ weniger :)

Grundregel: Status hat Vorrang vor Tarif!

Gruß,
    Jodafon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!