Also ab Montag solls wohl dann so sein das die Gerätepreise bei Vertragsabschluß sich nach dem gewählten Tarif richten. Bei einem SUN-Tarif sollen auf den Preis z.B. 50 Euro Aufpreis dazukommen. Ein Indiz wäre z.B. auch das auf den aktuellen Aktionsplakaten (X60 für 1 Euro und X400 für 29,90 Euro) der Preis nur bei Abschluß eines 100er-Minutenpakets gilt...
Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da hab ich anderes gehört... :confused:ist da außer Wireless Office also noch mehr in der Pipeline?
-
Das ist genau das was ich bisher kenne. Für Privatnutzer ist mir da nix bekannt, wäre aber sehr zu wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ne Homezone ist Quatsch, die wird auch bei o2 wegfallen, wenn die ICs und damit auch generell die Gesprächspreise erstmal gesunken sein werden. 3 CT gehen ja auch ohne techninsch aufwendige Homezone schon heute bundesweit, wenn man nur will. Ich denke, dass E+ mit den 3 CT besser fährt als o2 mit dem Aufwand seiner Parzelle. [..]
Ich denke nicht, dass o2 die Homezone so schnell aufgeben wird. Das Praktische, und für viele Leute sicher auch Entscheidende hierbei ist ja die Erreichbarkeit zu Festnetzkonditionen. Das bedeutet man erreicht jemanden auf seinem Handy in der Homezone für bestenfalls 0ct/min. Da ist man trotz fallender ICs auf Mobilfunknummern wohl noch meilenweit weg.
Sicher sollten Tarife transparenter werden. Der 3ct Tarif von E-Plus mag da ein Anfang sein, holt die Kosten aber durch teure Fremdnetztarife schnell wieder rein.
Gespräche vom Festnetz zu E-Plus sind ausserdem recht teuer und ich möchte keinem meiner Bekannten zumuten für 10 Min Gespräch mit mir um die 2,00 EUR zahlen zu müssen. Hiermit hat das technisch aufwendige von o2 wohl doch seinen Sinn. Es geht nicht nur um die abgehenden Tarife. Die Festnetznummer wird, denke ich, von vielen o2 Genion Kunden aktiv genutzt.Wenn man einen Mobilfunkkunden vom Festnetz aus auf der (D1/D2/E-Plus/o2) Handynummer für ca 3ct/Min erreichen kann, könnte sich o2 das Produkt Genion wirklich schenken. Aber das ist momentan wohl eher noch nicht der Fall. Leider
Gruß,
Moutsche -
Momentan habe ich folgende unbestätigte Infos:
Ab 01.11.04 bei Neuvertrag folgende Sub-Staffelung
Sun/Fun/V50+BusinessBasic = Handy +50,- € Zuzahlung zum "V100er" Preis
V100= "normaler preis"
V200+V500 = - 40,- € vom "V100er" PreisMal schauen ob das dann auch so kommen wird
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Momentan habe ich folgende unbestätigte Infos:Ab 01.11.04 bei Neuvertrag folgende Sub-Staffelung
V100= "normaler preis"
V200+V500 = - 40,- € vom "V100er" PreisMal schauen ob das dann auch so kommen wird
und wo hast du die infos her?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Momentan habe ich folgende unbestätigte Infos:Ab 01.11.04 bei Neuvertrag folgende Sub-Staffelung
V100= "normaler preis"
Wenn das wirklich kommen sollte, für welche Verträge wird es wohl gelten ?? Ich habe vor gut einem Monat einen neuen SUN-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit Beginn 12.12.2004 (alter Debitel mit der neuen Nummer läuft noch bis zu 11.12.2004).
Mein Handy hab ich noch nicht (warte auf einen besseren Preis für das 6230 z.Z. 129€). Wenn ich nach dem 01.11. das neue Handy nehmen, werde ich dann wohl auch mehr zahlen müssen ??Danke
-
Ja,denn der Vertrag wird ja für den Händler auch mit der Dezember Provision vergütet.
Gruß bungee1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!