Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    es ist nur noch über web.vodafone die Flatrate aktiv. Alles was über wap.vodafone geht kostet wenn man byCall hat 19Cent/10Kb

Ich denke das gilt nur wenn man einen datentarif bucht und die umts karte zu einen euro kauft? da bekommt man dann bis 31.12. das ausgewählte datenpaket ohne grundpreis.

aber der apn web. vodafone.de, kostet sonst richtig und ne sch.. taktung 100kb.

• Zitat

Original geschrieben von Mave110
    hat einer von euch ne ahnung wie ab dem 30.09. mit der vodafone live flat weiter verahren wird? wird weiterhin jede wap/web seite über den wap apn kostenfrei zu besuchen sein, oder zählt dann alles vom inklusivvolumen?

Die Frage ist nun wirklich hochinteressant und deshalb habe ich vorhin mal die Hotline angerufen. Die Auskunft des Menschen an der Leitung war, daß die Aktion bis zum 31.10.04 verlängert wurde. :top:
    Auf der Homepage stehen aber immer noch die alten Daten.
    Macht mich also nicht für eure GPRS-Rechnung verantwortlich, ich gebe nur das wieder, was mir der Hotliner erzählt hat. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Sachen gibts ...

Heute hat sich bei mir die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone gemeldet, um mir mitzuteilen, dass sie sich in November melden werden um mir ein Angebot zu unterbreiten :top:

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die Frage ist nun wirklich hochinteressant und deshalb habe ich vorhin mal die Hotline angerufen. Die Auskunft des Menschen an der Leitung war, daß die Aktion bis zum 31.10.04 verlängert wurde. :top:
    Auf der Homepage stehen aber immer noch die alten Daten.
    Macht mich also nicht für eure GPRS-Rechnung verantwortlich, ich gebe nur das wieder, was mir der Hotliner erzählt hat. :D
    Grüße,
    Lanturlu

habe auch mal angerufe: konnte aber nicht verfiziert werden, warte noch auf Antwort....

• da ich keinen neuen thread öffnen möchte und nichts zu dem mms-album gefunden habe, schreibe ich es mal hier rein:

weiß jemand, ob die kopien der versendeten (und empfangenen?) mms im mms-album jetzt kostenpflichtig sind? auf der homepage stand, dass die kopien nur bis zum 30.09.04 kostenlos sind und danach mit dem normalen mms-preis berechnet werden.

wenn ich aber den quickcheck abrufe, dann sind meine kosten heute jedoch nur um 39 cent gestiegen, d.h. die kopie wurde wohl nicht berechnet.

hat da jemand zuverlässige infos? und falls das kostenpflichtig geworden ist, weiß dann jemand wie ich es kündige? :confused:

danke! :)

Ciao,
    Mogli

• Sind bis auf weiteres noch nícht kostenpflichtig!!!

• In Kürze wird es auch bei VF eine Substafelung für Neuverträge und für VVL's geben. Also ist dann der Einheitspreis für alle Kunden nicht mehr aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!