Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Also ich finde die Preispolitik von Vodafone in letzter Zeit ziemlich enttäuschend. SMS Pakete gelten nur Vodafone-intern und Minutenpakete auch. Will man was anderes, wird man gleich zur Kasse gebeten (und das nicht zu knapp).

Gerade bei den größeren Paketen und dem damit für Vodafone garantierten Umsatz sollte das, meiner Meinung nach, inklusive sein. D1 macht das ja zB so.

Ja aber da kosten die Minutenpakete auch genau die 5,-€ mehr ;)

Zitat

Wenn ich bei Vodafone für alles die "in-alle-Netze"-Option schalten lasse, kann ich mir dafür bei anderen Betreibern schon fast ein kleines Minutenpaket leisten. Und zwar in alle Netze.

Ja aber wieso soll ich denn etwas buchen müssen was ich nicht brauche. Wenn man zB halt nun mal keinen bei Eplus oder D1 oder O² kennt

Dann ist das wohl die beste Lösung für Dich. :) Und hier in diesem Thread gehts ja auch nicht unbedingt um die "mein Netz - Dein Netz" Diskussion ;)

• Für alle Neuverträge und VVL'ler gilt ab 12.08.04 bis 21.09.04 für die 2 Optionen Happy Abend, Happy Wochenende und 50 SMS, 2 Monate gratis.
    Heißt also wenn ich meinen Vertrag in dieser Zeit verlängere und gleichzeitig neu dazu einen Happy Abend buche, bekomme ich diesen die ersten 2 Monate gratis. Man kann natürlich auch alle 3 Optionen buchen, bekommt aber nur eine 2 Monate gratis. (Bei zB Happy Abend + Happy Wochenende bekommt man den Happy Abend gratis)
    Jede der 3 Optionen hat 3 Monate Mindestlaufzeit.
    Man bekommt somit den Happy Abend für 2,50 €, und das Happy Wochenende für 1,67 €. Natürlich nur, wenn man die Option nur 3 Monate laufen läßt. ;)
    Also eigentlich keine schlechte Sache. :)

• happy zweitkarte? du meinst vielleicht die neue partnerkarte die man zu den minuten paketen zubuchen kann? da kriegt man 20 freiminuten für 6€ den monat!

• Ja ich meine natürlich die 6,- € Zweitkarte. Zu dieser Karte soll es die Option geben, daß man zur Hauptkarte billiger als zu anderen Vodafone-Kunden telefonieren kann. Und anders herum auch ;)

• Soll die nächsten Wochen kommen und vergünstigtes Telefonieren zwischen Hauptkarte und Partner/Zweitkarte ermöglichen. Aber wie der Titel dieses Threades schon sagt ;)

• Im Onlineshop gibt es übrigens auch die Möglichkeit das 150er SMS Paket für 3 Monate zu buchen, aber nur einen zu bezahlen. Quasi wie die anderen Optionen Happy Abend usw wo man auch nur einen Monat zahlt, aber 3 bekommt. ;)

• Happy Dienste

Hat jemand mal was von irgendwelchen neuen Happy Diensten gehört? Weiter oben gibt es eine Andeutung, dass noch ne mange Knaller kommen sollen? Der letzte, Happy Abend, ist nun schon ein wenig her....

• CallYa-Pack für 19,95 €

Hi,

hat jemand eine Ahnung, ob das CallYa-Pack auch nach Ende der Sommerwochen immer noch für 19,95 € erhältlich sein wird ? Laut Auskunft der Hotline gilt das Angebot vorerst mal nur bis zum 21.9.04.

Vielen Dank für Infos.

promo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!