ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Also ich finde die Preispolitik von Vodafone in letzter Zeit ziemlich enttäuschend. SMS Pakete gelten nur Vodafone-intern und Minutenpakete auch. Will man was anderes, wird man gleich zur Kasse gebeten (und das nicht zu knapp).
Gerade bei den größeren Paketen und dem damit für Vodafone garantierten Umsatz sollte das, meiner Meinung nach, inklusive sein. D1 macht das ja zB so.
Ja aber da kosten die Minutenpakete auch genau die 5,-€ mehr
Zitat
Wenn ich bei Vodafone für alles die "in-alle-Netze"-Option schalten lasse, kann ich mir dafür bei anderen Betreibern schon fast ein kleines Minutenpaket leisten. Und zwar in alle Netze.
Ja aber wieso soll ich denn etwas buchen müssen was ich nicht brauche. Wenn man zB halt nun mal keinen bei Eplus oder D1 oder O² kennt
ZitatAlles anzeigen
Da viele meiner Bekannten inzwischen von Vodafone weg sind, sind die ganzen Optionen etc für mich nicht zu gebrauchen.
Meine Karte liegt deshalb jetzt im Schub. Schade eigtl, weil ansonsten war ich immer recht zufrieden.
Gruß,
Moutsche
Dann ist das wohl die beste Lösung für Dich. Und hier in diesem Thread gehts ja auch nicht unbedingt um die "mein Netz - Dein Netz" Diskussion