Was haltet Ihr von einer netzinternen Option "Happy Day".
Also einer Festpauschale für netzinterne Gespräche tagsüber. Ich glaube ich habe da was läuten hören
Vielleicht so ungefähr: "1000min netzintern tagsüber für 15,- €" ?
Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:
-
-
-
Das wäre zwar wünschenswert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich denke mal da hast Du was falsches läuten hören.
Schließlich geht es ja um die Hauptgesprächszeit, die eben sehrt teuer ist.
MfG Dan -
daher nur netzintern ... naja, mal schauen.
-
Netzintern, das Wort hatte ich in Deinem Posting glatt überlesen.
Das hört sich ja noch unmöglicher an!
mfg Dan -
vielleicht wird es ja auch auf eine Nummernanzahl begrenzt. Also zB 5 Rufnummern netzintern ähnlich "Best Friend"
-
VF sollte besser eine Mobile Option anbieten, mit der man spürbar günstiger in dt. Fremdnetze telefonieren kann - meinetwegen für 5,- € Extra im Monat, die dann aber auch für Kunden in jedem Tarif gebucht werden kann und nicht nur wieder für die Minutenpakete gelten.
-
Das ist Wunschdenken; immerhin ist gerade Voodoofone für sein Inseldenken bekannt. Siehe neuester Fehlgriff: SMS-Pakete...
-
Und genau dieses Inseldenken ist das Problem !
Aber daran wird sich wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit nichts tun.
Schade !! -
> weshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen<
Ich telefoniere meist nur innerhalb Hamburgs und für 2,50 Aufschlag zahl ich rund um die Uhr nach Hamburg 0,19.
-
Moin,
ZitatIch weiß ja nicht, woraus Du das liest. In der Vodafone Pressemitteilung vom 28.05.2004 steht:
Sorry, Antwort etwas später, das stand genauso im Pressebereich der Vodafone.de Seite.Zitatweshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen
Ganz einfach, weil man bei Vodafone rechnen kann und mit 3 ct ist Festnetz die Rechnung nicht aufgeht. Das ist ein Zuschussgeschäft und den "Erfolg" davon hat E-plus ja schon abbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!