Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• die beiden von Geribaldi genannten Hotlines werden derzeit nur den Kunden angeboten die die entsprechende SMS erhalten haben.... andere werden dort wohl eher abgespeist.... *fg*

wäre interessant mal zu hören ob jemand die entsprechenden Optionen auch ohne die Info SMS bekommen tut... (sorry für das bescheidene Deutsch, aber ich habe soeben das Gefühl für meine Muttersprache verloren... *fg* )

Gruß
    Björn

• Das liegt am "offiziellen" oder besser gesagt "flächendeckenden" Verkaufsstart am 01.06.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    wäre interessant mal zu hören ob jemand die entsprechenden Optionen auch ohne die Info SMS bekommen tut...

Hier ist einer! Hab' gestern Abend die 12441 angerufen und gebucht. Alles kein Problem.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hier ist einer! Hab' gestern Abend die 12441 angerufen und gebucht. Alles kein Problem.

eierohr

Offiziell ist die Hotline auch nur für Kunden die diese SMS bekommen haben, allerdings wird der Dienst niemanden verwehrt so das er für alle zu haben ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Zwei neue SMS Tarife bezüglich auf die Minutenpakete.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Der 1.: für Vieltexter denen der 150er nicht ausreicht
    Der 2.: für Kunden die häufig in Fremde Netze texten.

Ab ganz bald ;)

Wie sicher is das denn, dass das kommt?
    Unser VB kennt das nicht und meinte, VF würde nichts vergünstigen, was in andere Netze geht.

• Jetzt kommt erstmal Happy Abend und die beiden Optionen werden im Juli bzw. August kommen.

Sicher ist es auf alle Fälle. Ach und zeig Deinem VB nochmal die Minutenpakete mit der Fremdnetzoption, manchmal geht sowas an denen vorüber ;);) :p :rolleyes::D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Anruf eben auf 12441: "Willkommen bei Vodafone. Diese Hotline steht leider nicht mehr zur Verfügung..."

Dann Anruf bei 12444. Der Hotliner meinte, der Happy Abend sei noch nicht buchbar, da die Option erst ab 01.06.2004 zur Verfügung stünde. Was in der Pressemitteilung vom 28.05.2004 steht, brauche ich wohl nicht zu sagen. Soviel zur Kompetenz der VF-Hotline.

Anstatt jetzt neu anzurufen und bei einem anderen Hotliner zu buchen, warte ich mal die Reaktion von T-Mobile ab. Wenn es dort auch wieder 5 Cent billiger ist, buche ich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!