Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Gerüchten zu folge gibt es sowas schon. Preislich gesehen aber kein Vergleich zu o2.

Was soll es denn da jetzt schon geben? Mit ist in der Richtung nichts bekannt...

• Für 5 EUR mehr werden in Minutenpaketen die Freiminuten in alle Netze angerechnet. Das ist die MobileOption!

• Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Für 5 EUR mehr werden in Minutenpaketen die Freiminuten in alle Netze angerechnet. Das ist die MobileOption!

Das ist doch jetzt mal wirklich etwas interessantes!
    Mir persönlich gefällt diese Option sehr gut - leider gilt sie nicht für das HayppyWochenende (lt. Auskunft der Hotline). :(

• rasputin:
    Dein Vorgäner meint die Minutenpakete(also Relaxpaketekopien)! Und nicht das happywochenende paket!
    Wenn die tausend minuten in alle Netze wären, würden glaube ich einige zu Vodafone wechseln!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dann könnten die den Laden aber schnell dicht machen, wenn das so wäre. Solange die Mobilfunk-Anbieter gegenseitig etwa 15CT die Minute verlangen (die Telekom aber nur 0,6 CT verlangen darf, faire Wettbewerbsbedingungen also...), wird sich an den Preisen nichs tun.

Ohne Zwang hat auch keiner von denen Lust, an der zu melkenden Kuh genannt "Fremdnetz-Anrufer" etwas zu drehen.

• Zwei neue SMS Tarife bezüglich auf die Minutenpakete.

Der 1.: für Vieltexter denen der 150er nicht ausreicht
    Der 2.: für Kunden die häufig in Fremde Netze texten.

Ab ganz bald ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!

Verfügbar: ab 1.6.2004

Kosten: monatliche Gebühr 7,50€

wann: Mo-Fr 20-8.00 Uhr außer Freitag (nur bis 24 Uhr) bzw. Mo (ab 24 Uhr)

wohin: ins deutsche Vodafone & deutsche Festnetz

Als "bonbon" gibts für alle Bucher 50% Rabatt auf Auslandsgespräche.

Wer Fragen dazu hat sollte nicht die 1212 anrufen.

Vodafone hat eine extra Hotline dafür eingerichtet.

Kredit Kunden: 12441
    Debit Kunden: 12440

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Debit Kunden: 12440

Hallo,

dann wird dieser Tarif auch für CallYa-Kunden angeboten?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Als "bonbon" gibts für alle Bucher 50% Rabatt auf Auslandsgespräche.

Gespräche im Ausland oder ins Ausland?

Mit allen Tarifen kombinierbar?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!