Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• WAP

Also wie im andern Threat auch hier nochmal.... derzeit ist es eine KOMPLETTE Wap Flatrate....

wie es ab Oktober ausschaut werden wir sehen....
    allerdings wirst du dann definitiv eine Anzeige bekommen, sobald du den Vodafone Content verlässt... a la : "Hiermit verlassen sie das VF Live Portal, und schauen sich Inhalte an, die auf ihr Inklusivvolumen angerechnet werden..."
    der genaue text steht schon, hab ihn im moment, da zuhause nicht zur hand. werde ich aber gegebenenfalls noch nachposten.

Gruß
    Björn

• Habe noch eine Frage zu der "Wap-Flat": wenn ich diese mit GPRS nutze, zahle ich dann noch GPRS-Gebühren? Oder ist das auch inklusive?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Die W@P-Flat deckt ausschließlich GPRS ab! Wenn du via CSD oder High-Speed-CSD in's W@P gehst musst du zahlen!

say hello to iphone

• Neue Happy Optionen

Hallo...

Gibts es was neues von den geplanten Happy Optionen?
    Ich hätte gerne genauere Infos:

1. Ab wann?
    2. Welche Optionen werden definitiv zu erwarten sein?
    3. Welche Kosten sind zu erwarten?

Grüße aus Köln

• Aktuelle News, Info´s und Gerüchte

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Aktuelle News, Info´s und Gerüchte

ok, ich gebe mich geschlagen :)

also zu weiteren happy optionen gibt es folgendes:

News: mehrere
    Infos: einige
    Gerüchte: genügend

so besser geri? ;)

NoxX

• :D perfekt :D

fehlt noch- Tatschen: ungenügend

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• :D perfekt :D

fehlt noch- Tatsachen: ungenügend

• Man hört so gerüchtemäßig, dass VF auch eine Art mobile Option einführen möchte. Ist da was dran?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!