ZitatOriginal geschrieben von Kaja Ihr wisst aber schon wie der Thread hier heisst?
Hast ja recht;). Für alle die das OT interessiert: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=853066#post853066
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaja Ihr wisst aber schon wie der Thread hier heisst?
Hast ja recht;). Für alle die das OT interessiert: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=853066#post853066
ZitatOriginal geschrieben von Kaja
Ihr wisst aber schon wie der Thread hier heisst?![]()
Also BTT...
Ciao
Kaja
Kein Problem, ich benenn den Titel um. Ab jetzt aktuelle O2 Gerüchte bei Vodafone!
Grössere SMS Pakete?
Moin zusammen. Auch auf die Gefahr hin das das Thema schonmal beantwortet wurde, wollt ich mal fragen ob ihr schon irgendwelche Infos habt das Vodafone demnächst noch grössere SMS Pakete raus bringt? Dank schonmal vorab!
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei o2 gibt es nicht nur Online-Verträge. Seit wann muß man sich denn mit einer Marke identifizieren? Hast Du mit o2 Minderwertigskeitskomplexe? klimajacke
Geht's noch? Kannst du dich bitte mal zusammenreißen?
Außerdem wär ich dafür, dass wir mal wieder zum Thema zurückkommen! Wo bleibt HappyNight?
Hier wird nicht gestritten Happy Night kommt wenn die Nächte kürzer werden.
ZitatOriginal geschrieben von mogli
[edit]kann jemand bitte diesen beitrag löschen? habe ihn im falschen thread gepostet. sorry. [/edit]
wenn du den thread schon editierst... warum editierst du nicht einfach alles raus und schreibst nu "blubb" oder ähnliches ?
p.s. ich bin ja immer noch für HappyAbend :p
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hier wird nicht gestrittenHappy Night kommt wenn die Nächte kürzer werden.
ich bitte dich! von vodafone-user zu vodafone-user! weißt du schon was genaues? dann darfst du auch meine callya in nen vertrag umstellen!
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
ich bitte dich! von vodafone-user zu vodafone-user!weißt du schon was genaues? dann darfst du auch meine callya in nen vertrag umstellen!
wie,was NEUER VERTRAG???? Was genau möchtest Du wissen? Wie ist Deine Faxnummer, welches Handy willst Du? Vodafone 500 inclusive PK,MCC?
ich denke da eher an einen inklusiv-sms-vertrag in alle netze, wenn es ihn denn mal geben sollte. *g*
Also halt uns unbedingt auf dem laufenden in sachen inkl.-sms-verträgen und happyabend(=night)
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Wenn Du nur reinen Text siehst, ruf dort ein paar Seiten auf. Wenn dann jeweils ganz unten "Vodafone WAP" steht, bist Du offiziell nicht auf dem Live-Portal. Ich nehme aber an, daß der Aufenthalt auf den Vodafone-WAP Seiten ebenfalls von der Flat abgedeckt ist. Bis zum 30.9. gilt das nach den Auskünften hier sowieso. Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Verbindungen über den WAP-APN genutzt, ohne daß das im Quickcheck angezeigt wurde. Es sieht wohl so aus, als ob wir derzeit eine echte WAP-Flatrate haben.
Grüße,
Lanturlu
Also, wenn ich die seite aufrufe steht im Titel "Vodefone WAP" und ich sehe nur Text. Neu, Mail/MMS usw. Ich kann darüber zB. nen Quickcheck machen und Kundenservice aufrufen. Wieso jetzt keine Grafiken angezeigt werden, weiß ich auch nicht. Aber das dürfte dann VF Live! sein oder? Auf den weiteren Seiten steht nix mehr von WAP. Unten ist nur dem Home-Link.
/blade_ctn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!