Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wer braucht 1.000 Minuten ins Festnetz und intern am WE? Oder eine NightOption? Eigentlich keiner.


    Vielleicht alle XXL Analog oder ISDN Kunden der Telekom? ;) Dort kann man ja nicht mal zum Handy telefonieren, sondern nur ins Festnetz. Und das auch nur von zu Hause aus. Denke schon, daß es dafür viele Kunden gibt.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Also wenn, dann schon in Vodafone Denglisch: HappyNacht, HappyFreund und HappyFremdnetz :D


    also ich fände HappyAbend ganz gut :)

    NoxX

  • [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    ffensive startet vod

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • HappyNight:
    Ich bin kein Nachtmensch, entweder schlafe ich oder ich bin in der Disco o.ä.
    --> lohnt sich nicht fuer mich


    HappyFriend:
    Ich finde ja, dass man seinen besten Freund schon so oft wie moeglich im wahren Leben sprechen sollte und nicht ueber Handy :D , aber es gibt sicher Nummern, die es wert sind, verguenstigt zu werden.


    Interessant die Frage ob wieder nur Netzintern und Festnetz oder ob auch andere Netze moeglich sind (halte ich leider fuer sehr unwahrscheinlich).


    HappyMessages (Wunschtarif):
    Verguenstigte SMS und vor allem MMS, damit die Datendraehte mal richtig gluehen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Die erste Fußnote der Vodafone-HappyWochenende-Seite bekräftigt Geribaldis Aussage:


    Derzeit existiert mit der Vodafone-HappyWochenende-Option nur eine Happy-Option.


    Natürlich hat Geribaldi recht: Es wird zukünftig mehrere HappyOptionen geben, daran besteht nun wirklich kein Zweifel mehr.


    MfG
    Tille99

  • Dass es wahrscheinlich noch andere Optionen geben wird, ist ja schon so gut wie bestätigt. Die Frage ist nur noch, wie diese denn genau aussehen ?!


    Nun lasst doch mal die Katze aus dem Sack und berichtet mal welche Optionen das sind und ab wann.
    :) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Beim herumsurfen auf der Vodafone-Seite habe ich mir nochmal die UMTS-Datentarife angeschaut und bin fast von Stuhl gefallen...


    Die Tarife gelten ja nur fuer die Besitzer einer DATACard.


    Heisst das nun, dass wir fuer die Datennutzung auf dem Handy weniger oder mehr Geld bezahlen muessen?


    Oder ist diese Einschraenkung nur pro forma und die Tarife gelten auch fuer Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi


    ffensive startet vod


    bin ich der einzige der das nicht versteht ? ;)

    NoxX

  • vielleicht bedeutets soviel, dass vodafone die preisoffensive starten wird? (vod= vodafone) ;)


    ich fänd so nen reinen message tarif voll gut: 15€ gg, 200 frei-sms, jede weitere sms in alle netze 9 ct, mms egal wohin und wie groß: 39 ct; dafür ist das telefonieren teuer: netintern und festnetz rund um die uhr 59ct; andere netze rund um die uhr: 79 ct

    say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!