Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Geribaldi
    Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu
    --------------------------------------------------------------------------------

Gibt es da schon was neues????
    Würde mich interssieren

• Ab morgen gibts keinen Sun Special mehr

Der Tarif Sun Special (normaler Sun ohne GG + 15,-e MU) ist nur noch heute buchbar. Kunden die diesen Tarif eingestellt haben bleiben natürlich auch in diesem.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wie sieht es bei Vodafone mit dem Interesse an der Push-to-Talk-Funktion aus?

Habe auf 10 Internetseiten 11 verschiedene Meinungen zu dem Thema gehoert.

Manche meinen das Interesse ist sehr gross und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Einfuehrung dieses Dienstes, andere sprechen noch von einer grossen Skepsis.

Bin ueber jeden Info-Happen den ich ergattern kann froh :)

• Hallo,

Zitat

Habe auf 10 Internetseiten 11 verschiedene Meinungen zu dem Thema gehoert.

Dann bekommst du noch meine als 12. hinzu. ;)

Ich denke, das seitens der Netzbetreiber daran keinerlei Interesse besteht.

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Bin auch der meinung das dies eher ein nebenschliches thema bei den NB ist, jetzt wo sich alle auf die vermarktung von datendiensten spezialisiert haben. Zumindest bei vodafone wird der dienst irgendwann eingeführt. Da sich aber das interesse der kunden in grenzen halten dürfte und es noch zu wenige geräte gibt die das unterstützen, dürfte das noch einige zeit dauern bis das spruchreif wird. Vor ende des jahres dürfte da nix passieren.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Bin auch der meinung das dies eher ein nebensächliches thema bei den NB ist, jetzt wo sich alle auf die vermarktung von datendiensten spezialisiert haben. Zumindest bei vodafone wird der dienst irgendwann eingeführt. Da sich aber das interesse der kunden in grenzen halten dürfte und es noch zu wenige geräte gibt die das unterstützen, dürfte das noch einige zeit dauern bis das spruchreif wird. Vor ende des jahres dürfte da nix passieren.

• Weiß jemand, ob bei vodafone die SMS-Pakete mittlerweile auch schon in alle Netze gelten? :confused:

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Weiß jemand, ob bei vodafone die SMS-Pakete mittlerweile auch schon in alle Netze gelten? :confused:

Die SMS Pakete sind definitiv nur für netzinterne SMS gültig!

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Die SMS Pakete sind definitiv nur für netzinterne SMS gültig!

Und das wird sich auch nicht ändern :(

• und hier die 13.

Im Gegensatz zu Geribaldi behaupte ich das das Thema spätestens Ende dieses Anfang nächstes Jahr hochinteressant wird. Auf der Cebit konnte man ja schon erste mögliche Dienste sehen. So zB der völlige Ersatz von jetzigen Bündelfunklösungen.

Gerade das Pushen von Datendiensten spricht für PTT da es ja eine Datenlösung darstellt.

Gruß iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!