Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich gehe mal davon aus, dass man bei den neuen Tarifen die Option mit d. Fun 24 von Mannesmann D2 damals nicht kombinieren kann oder?
    ich mein das mit der ab 101. SMS netzintern die SMS nur 2 Cent kosten :confused:

Wie sind die SMS genau in den neuen Tarifen geregelt?

Das wird sich nur auf die Datentarife L&XL beziehen, so wie ich das verstanden habe werden die Mobile Data L&XL GPRS Tarife auf Time&Volume UMTS umgestellt wenn der Kunde das wünscht. Alle Neukunden können nur noch die beiden zuletzt genannten Tarife buchen.

Das hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf die SMS,-bzw. Gesprächspreise. (von wegen Mannesmann :p möge es in Frieden Ruhen)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Informationen zum UMTS-Roaming:

UMTS-Roaming wird für Vodafone D2-Kunden ab Mai 2004 in den wichtigsten europäischen Vodafone-Netzen möglich sein.
    Einige Netzbetreiber haben bereits jetzt ihr UMTS-Netz zu Testzwecken für Roamer freigeschaltet, so dass sich auch Vodafone D2-Kunden einbuchen und UMTS nutzen können.

Nutzt ein Vodafone D2-Kunde im Ausland UMTS, werden zur Zeit die bekannten Preise für GPRS im Ausland berechnet.

Bitte weisen Sie Kunden unbedingt darauf hin, dass nach dem kommerziellen Start von UMTS-Roaming andere Preise gelten werden, damit diese Kunden aus der jetzigen Preisregelung später kein Gewohnheitsrecht für sich ableiten können.

Das deutsche Vodafone-Netz wird ab Mai für in Deutschland roamende Kunden freigeschaltet.

• Neu: Ring-UP Tones

Wie bei T-Mobile können Kunden ab sofort statt eines Freizeichens ein Lied an dessen Stelle setzen welches der Anrufer hört

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Neu: Ring-UP Tones

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wie bei T-Mobile können Kunden ab sofort statt eines Freizeichens ein Lied an dessen Stelle setzen welches der Anrufer hört

Wie aktiviert man diesen Dienst?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Über das Live Portal unter News... ;)

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Ups, wie hab ich denn das jetzt geschafft? Wollte nur ein Posting verlinken.

Egal. Mich nervt ganz schön das Vodafone nicht mal selbständig was entwickeln kann. Da hätten wir uns gleich bei T-Mobile einmieten können.

• Geribaldi:

Wie meinst du das ? Wenn du das bezogen auf die Tarife meinst, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Happy Oure gab es nie bei T - Mobile und Happy Weekend wurde auch von D2 eingeführt. Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
      Geribaldi:

Wie meinst du das ? Wenn du das bezogen auf die Tarife meinst, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Happy Oure gab es nie bei T - Mobile und Happy Weekend wurde auch von D2 eingeführt. Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden.

Ne das hast Du richtig verstanden. Mit Happy WE und den neuen Tarifen hat Vodafone mal wieder nur reagiert statt mal eigene Innovation zu zeigen. Das man da und dort einiges verbessert hat ist klar. Hätte d1 nichts in der Richtung gemacht hätten wir auch keine neuen Tarife und Services wie die RingUp Option die ja ebenfalls von T-Mobile stammt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!