Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Händlerklartext-Kein Nokia 7600 bei Vodafone

Ausschnitt Händler Klartext vom

05. März 2004

UMTS-Handy Nokia 7600

Sehr geehrte Vodafone-Partneragentur,

Sie haben vielleicht der Presse entnommen, dass der Serviceprovider Debitel seinen Kunden das
    UMTS-Handy Nokia 7600 anbietet. Wir möchten Sie informieren, warum Vodafone das Mobiltelefon derzeit nicht vermarktet.

Vodafone-Kunden sind es gewohnt, mit Ihren Mobiltelefonen störungsfrei zu telefonieren und Vodafone live!-Dienste zu nutzen. Wir starten daher die Vermarktung von Mobiltelefonen der nächsten Generation UMTS genau dann, wenn diese unsere hohen Qualitätskriterien erfüllen. Dieses gelingt dem UMTS-Handy Nokia 7600 mit heutigem Stand noch nicht: Im UMTS-Betrieb gibt es Gesprächsabbrüche in ca. 50 % der Fälle, im Standardbetrieb kommt es zum Abbruch von Datenverbindungen. Die aktuelle Software des Mobiltelefons ist weiterhin instabil.

Vodafone hat sich zum Start der UMTS-Vermarktung mit der Vodafone Mobile Connect Card UMTS für ein Produkt entschieden, mit dem unsere Kunden fehlerfrei und mit einer hohen Übertragungsrate von bis zu sechsfacher ISDN-Geschwindigkeit mobil mit ihren Notebooks im Internet surfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ geribaldi

Zitat

Neue Tarife ab 3.5.2004

wann ist denn heute die PK oder war es nur ein Gerücht ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Habe auch ein Fax von O2 bekommen, im Gegensatz zu ihrem GSM Netz, will angeblich T-mobile bei O2 roamen, damit T-mobile auch so ein flächendeckendes Netz hat :rolleyes:!
    Aber das Gerücht wird schon stimmen, nur die Pre..... ;)
    MFG mayday7
    P.S. Gerüchte von ganz oben(PR-Managern und so weiter) aufgewzungen zu bekommen wäre "böse und falsch" wie Gollum alias Smeagol sagen würde!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• habe gerade diesen artikel auf http://www.teltarif.de gelesen. scheint ja langsam konkret zu werden. ;)

bin mal gespannt, wann vodafone offiziell was bekannt gibt

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    bin mal gespannt, wann vodafone offiziell was bekannt gibt

Auf der Vodafone-Seite sind die Tarife schon aufgeführt. Als Infofax habe ich jedoch noch nichts gefunden. (EDIT: add "sind")

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hi

Statt Relax wird es Vodafone schlicht und ergreifend

"Vodafone 50" etc heissen! :rolleyes::D

Der 200er kostet nur 40,-€ und der 500er 90,-€! :top:

Alles andere ist ja schon bekannt!

Timo

Signatur in progress

• Datentarife Gerüchte-News ;)

Bei Vodafone ist eine Kopplung zwischen den UMTSTime und den UMTSVolumen Tarifen angedacht. Wer mehr dazu wissen möchte kann mir eine PM schreiben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich gehe mal davon aus, dass man bei den neuen Tarifen die Option mit d. Fun 24 von Mannesmann D2 damals nicht kombinieren kann oder?
    ich mein das mit der ab 101. SMS netzintern die SMS nur 2 Cent kosten :confused:

Wie sind die SMS genau in den neuen Tarifen geregelt?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!