Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlauerSauser
    Das GX30 ist im Onlineshop für 299€ mit VV erhältlich.




    Die gute Nachricht, es stimmt!
    Die schlechte, es ist der flasche Thread Das ist der richtige ;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: News: Vodafone verträgt sich wieder mit Nokia!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen Nokia&Vodafone und der inoffiziellen Drohung, Nokiageräte weltweit komplett aus dem VodafoneProgramm zu entfernen haben sich nun beide Mobilfunkriesen dazu entschlossen wieder enger zusammen zu arbeiten.


    Bleibt abzuwarten was draus wird, ich persöhnlich hätte gern mal erlebt was Nokia nach so einer Niederlage machen würde....


    Ja, kann ich gut verstehen. ;)
    Vor 3 oder 4 Wochen war ein Nokia-Mensch bei uns in der Abteilung und hat mal einen kurzen Überblick über das kommende Produktionsjahr gemacht. Auf die teilweise massive Kritik an der Qualität "seiner" Produkte angesprochen kam nur rethorisches Abblocken und der Hinweis schließlich immer noch Marktführer zu sein. Weiterhin seien Konkurenzprodukte noch schlechter.


    Leider hatte er keine Handys dabei die wir ihm a*** einführen konnten. :D Die Arroganz Nokias läßt wirklich nichts zu wünschen übrig. :mad:


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen Nokia&Vodafone und der inoffiziellen Drohung, Nokiageräte weltweit komplett aus dem VodafoneProgramm zu entfernen haben sich nun beide Mobilfunkriesen dazu entschlossen wieder enger zusammen zu arbeiten.


    Nokia kann nicht ohne Vodafone und Vodafone kann nicht ohne Nokia. Für mich persönlich wäre es schön wenn Vodafone was Vernünftiges von Nokia anbieten würde, ohne dass Nokia viel von seiner Eigenständigkeit verliert z. B. LIVE - Menü.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Ist doch nichts vernünftiges von Nokia da.


    Entweder sind sie riesengroß und technisch sehr gut oder klein und technisch lau.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Für mich persönlich wäre es schön wenn Vodafone was Vernünftiges von Nokia anbieten würde...


    Ja eben, was denn ... ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    ich werde nach den 24 Monaten vodafone den Rücken kehren


    Das ist die richtige Einstllung, dazu kann ich dich nur beglückwünschen :D :top:

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Nokia kann nicht ohne Vodafone und Vodafone kann nicht ohne Nokia.



    Das sehe ich anders, jeder Kunde der zur mir in den Laden kommt und sagt er will ein Nokia (meistens weil er denkt er kommt mit anderen Handys nicht klar), geht bei mir grundsätzlich mit einem Telefon eines anderen Herstellers raus. Das habe ich mir fast zum Hobby gemacht nachdem bei uns mal ein Nokiavertreter durch den Shop "schwebte" der mir wortwörtlich sagte
    "wir bauen in eine weggeworfene, zertretene Bierdose ein 5110 ein, schreiben unseren Namen drauf und verkaufen dann 20 Millionen unserer Dosen"


    Ich persöhnlich finde es absolut spitze das Vodafone hauptsächlich in Japan einkaufen wird, wo man wenigstens weiß das ein 300,-€ Gerät auch 300,-€ wert ist. Die Leute kaufen diese Telefone immer mehr und zwar ohne das auch nur ein einziger Werbespot des Herstellers im Fernsehen lief. Es reicht ihnen, nachdem sie ein Nokia in der Hand hatten ein E710 oder GX30 in die Hand zu drücken, und das Wort Nokia verschwindet aus Ihrem Wortschatz :rolleyes:


    Nun genug gemeckert, es gibt auch positives von Nokia, wie z.B. die Symbian Geräte von denen ich selbst ein 6600 nutze. Mal abgesehen vom 15h Standby, dem etwas weich gewordenen Joystick, dem schlechten Klang und ein paar mit absichtlich hinzugefügten Einschränkungen in der Software ist es das erste Nokia mit dem ich richtig zufrieden bin... :cool:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • 04.05.2004


    Wie ich soeben erfahren und auch vermutet habe, besitzt Vodafone das am besten ausgebaute UMTS Netz in Deutschland. Die meisten Städte mit über 20000 Einwohner sind bereits abgedeckt. Außerdem sind sämtliche wichtigen Autobahnen&Bundestraßen versorgt.


    Alle Städte ab 10000 Einwohnern werden spätestens Ende diesen Jahres abgedeckt sein. Parallel zu Deutschland passiert das Gleiche auch in allen anderen Europäischen Ländern.
    :)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!