Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • gleiche Preise Hin oder Her, ich würde sagen es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Das war ja nur ein Vergleich.


    Aber ...


    ... ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.


    Wobei es die Birnen derzeit noch garnicht gibt.


    Zitat


    Dir ist schon klar, das es hier um vodafone geht, oder? klimajacke


    Mir schon. Dir auch?

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.


    Das wär ja komplett sinnlos. :rolleyes:
    Warum nicht 150 frei-sms für 9,95 im Monat in alle Netze?
    Da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass einige leute zu d2 wechseln, aber ansonsten... :flop:


    Zitat

    Umts Flat = ohne Mb limit .ohne zeit limit = ca 65€


    das wär mal 'n fortschritt. wird aber wohl (wenn's denn sowas geben sollte) nur die ersten monate nutzbar sein, sonst wär das netz mit der zeit ja voll überlastet.

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Zum weiterspekulieren:
    Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten. Gegen Aufpreis sind in allen Paketen die Minuten in andere MF-Netze einzuschließen. Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.


    MfG
    Tille99


    Viel Wind um nichts!:D
    Dass sich die Tarife in nichts von den T-Mobile Tarifen unterscheiden werden sollte doch wirklich jedem klar gewesen sein. Das war bisher immer so und wird auch sicher weiterhin so bleiben, egal was jemals noch kommen mag.
    Einzig und allein der Name der Tarife wird sich vom T-Mobile Tarif unterscheiden.
    Was ich sehr schade finde.:(


    Wie werden die Volumentarife bei VF heissen? Enjoy, deluxe oder Fit and Talk ?!
    :D ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Umts Flat = ohne Mb limit .ohne zeit limit = ca 65€
    MFG. Jan


    Das wird es definitiv nicht geben.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaja
    Das wird es definitiv nicht geben.


    Ciao
    Kaja


    Da hast Du vollkommen recht, weil es in D Idioten gibt, die bei einer Colaflatrate bei McDonalds mit einem Tanklaster vorfahren würden und eben auch emule auf dem Laptop via UMTS laufen lassen würden! :flop: :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Genau so sieht es aus. Denn das könnte man ja nicht unterbinden.
    Es wird vielleicht noch ein größeres Inclusivpaket geben, aber mehr auf keinen Fall.
    Zudem würde eine UMTS-Flat sicher nicht nur 65,- € kosten :)


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Also ich wäre bereit für 1 GB Freivolumen 50 EUR monatlich zu zahlen.
    Das langt zum vernünftigen surfen allemal.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!