Ich habe das so verstanden, dass man in den beiden D-Netzen wohl eher kaum einen "3-Cent-Tarif", wie bei E-Plus, bekommen wird. Oder ?!
Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wobei man bei den Ds von 3CT zumindest irgendwohin wohl noch lange träumen können wird...Auch bei vodafone soll es demnächst angemessene Preissenkungen geben, bin mal gespannt, aber so doll kann es ja auch nicht werden, die Relax-Tarife von T-Mobile hauen ja nun auch wirklich niemand vom Hocker. Ich hoffe, vodafone macht etwas Besseres daraus. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Auch bei vodafone soll es demnächst angemessene Preissenkungen geben, bin mal gespannt, aber so doll kann es ja auch nicht werden, die Relax-Tarife von T-Mobile hauen ja nun auch wirklich niemand vom Hocker. Ich hoffe, vodafone macht etwas Besseres daraus. klimajackePreissenkungen bei Gesprächen? Nach der Umstellung auf Euro wurde ja kräftig zugelangt. Ich vermute eher bei den Datentarifen Senkungen. GPRS, MMS ist immernoch viel zu teuer. Aber die Euroumstellung hat immerhin niedrigere Grundgebühren gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Preissenkungen bei Gesprächen? Nach der Umstellung auf Euro wurde ja kräftig zugelangt. Ich vermute eher bei den Datentarifen Senkungen. GPRS, MMS ist immernoch viel zu teuer. Aber die Euroumstellung hat immerhin niedrigere Grundgebühren gebracht.Vodafone sollte doch recht bald mal die Festnetztarife senken, am WE kann man ja auch 1000 Minuten für 5€ telefonieren, weshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen, man muß Voadafone in die Knie zwingen und die teuren Tarife nicht nutzen, ich werde nach den 24 Monaten vodafone den Rücken kehren, außer es passiert noch ein 8. Weltwunder. klimajacke
-
Hi,
hab' etwas im D2-Forum von teltarif.de gefunden.
ZitatFreiminuten, normale Tarife mit Zusatz um günstiger in Fremdnetze zu telefonieren und für SMS soll auch noch was kommen
Viel Spaß beim weiterspekulieren
gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
... weshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen, ...Den Rest kann man [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39119928,00.htm]hier[/URL] lesen.
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Den Rest kann man [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39119928,00.htm]hier[/URL] lesen.Gruß
DennisDas war ja nur ein Vergleich. Dir ist schon klar, das es hier um vodafone geht, oder? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Viel Spaß beim weiterspekulieren
Zum weiterspekulieren:
Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten. Gegen Aufpreis sind in allen Paketen die Minuten in andere MF-Netze einzuschließen. Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Zum weiterspekulieren:
Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten. Gegen Aufpreis sind in allen Paketen die Minuten in andere MF-Netze einzuschließen. Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.MfG
Tille99Das riecht aber wieder mal ganz schön nach Kartell. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten.Tja, dann haben sie auch sicher die gleichen Preise... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!