Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• mit happy we hat doch vodafone nicht reagiert, sondern agiert.

ausserdem denke ich, das vodafone eine menge an innovationen rausbringt, die von den anderen abekupfert werden oder durch eine zig-millionen-schwere-werbung als "ihre" innovation verkauft wird.

ich denke da noch an best-friend zurück... als ich damals schon 2monate best-friend eingerichtet bekommen habe, hat d1 ihren best-friend mit "hunderten" werbespots im tv als DEN neuen dienst verkauft, den d1 erfunden hätte.

und wenn die anderen so innovativ sind, warum kommt d1 nicht mit dem diebstahlschutz über die globale EIR datenbank in dublin?
    bzw hat es noch nie angeboten, so wie d2 damals bis 1999 ?
    nehme ich das als beispiel (so wie viele hier extra ein bestimmt produkt nehmen und sich daran hochziehen), ist nur vodafone innovativ - nicht d1 oder e+ oder o2 :rolleyes:;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mit happy we hat doch vodafone nicht reagiert, sondern agiert.

Die 1000 Minuten am Wochenende konnte man schon vor Vodafone bei Time and More integrieren!
    Damals waren es getrennte verträge und heute kann man die tausend minuten einfach zu jedem Time and more hinzubuchen ;)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das ist es ja, bei uns wurde früher so viel agiert und jetzt wird nur noch reagiert. Denkst Du Vodafone hätte in der Richtung auch nur einen Finger krumm gemacht wenn T-Mobile nicht damit angefangen hätte. Vodafone hat eine Abteilung die solche "Notreaktionen" entwickelt. Daher auch die SMS Pakete die wiederum T-Mobile nachgemacht hat. Selbst für eine Flatrate liegen Pläne und fertige Lösungen in der Schublade. Aber die kommen erst zum Vorschein wenn T-Mobile damit anfängt. Was die anderen Betreiber machen ist Vodafone egal, aber wehe der größte Kunkurent macht was neues...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nabend,

Zitat

Denkst Du Vodafone hätte in der Richtung auch nur einen Finger krumm gemacht wenn T-Mobile nicht damit angefangen hätte. Vodafone hat eine Abteilung die solche "Notreaktionen" entwickelt.

Ich würde sagen, Vodafone arbeitet da etwas geschickter, erst mal T-Mobile mit neuen Tarifen vorpreschen lassen und abwarten ob die von den Regulierer einen auf den Deckel bekommen und wenn nicht dann nachziehen.

Zitat

und wenn die anderen so innovativ sind, warum kommt d1 nicht mit dem diebstahlschutz über die globale EIR datenbank in dublin?

Gibt es diese überhaupt noch oder ist die nicht mitlerweile komplett eingestampft worden,weil kein Netzbetreiber die Kosten mittragen wollte.

• Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)

Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ich würde sagen, Vodafone arbeitet da etwas geschickter, erst mal T-Mobile mit neuen Tarifen vorpreschen lassen und abwarten ob die von den Regulierer einen auf den Deckel bekommen und wenn nicht dann nachziehen.

Wäre mir neu, das der MF-markt reguliert wird.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu

Sehr gut! Und die SMS-Pakete bei den vodafone-Minuten-Paket-Verträgen sollen bitte auch in alle Netze gelten!!! :cool: :)

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Sehr gut! Und die SMS-Pakete bei den vodafone-Minuten-Paket-Verträgen sollen bitte auch in alle Netze gelten!!! :cool: :)

Zu Befehl, wird gemacht ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Gibt es da schon was neues?

• Es gibt übrigens auch konkrete Pläne für nachfolgende "Happy-Aktionen". Es bleibt also nicht nur beim HappyWoE sondern es kommen noch mehr "Happys" im Laufe der Zeit.

Insofern gibt es schon noch einige kreative Köpfe bei VF mit "Mut zum Risiko". ;) Ausserdem ist die Taktik häufig erst als zweiter zu kommen betriebswirtschaftlich IMHO gar nicht so verkehrt.

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!