Ich hab es bei einem Shop beantragt. Er sagte mir, dass es morgen oder erst am Montag freigeschaltet ist, da es ja noch den Sonntag gibt
Auf jeden Fall :top: für die Infos. Hab jetzt eine VIP Nr bekommen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es bei einem Shop beantragt. Er sagte mir, dass es morgen oder erst am Montag freigeschaltet ist, da es ja noch den Sonntag gibt
Auf jeden Fall :top: für die Infos. Hab jetzt eine VIP Nr bekommen. :top:
Da müßte es eigentlich gleich klingeln wenn Du die Hotline anrufst. Also ohne 9 drücken für ein Kundenbetreuer
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Da müßte es eigentlich gleich klingeln wenn Du die Hotline anrufst. Also ohne 9 drücken für ein Kundenbetreuer
Wovon redest du? :confused:
Wenn Du die 1212 mit einer normalen Karte anrufst, dann kommt das übliche Gelaber mit herzlich willkommen usw. Bitte drücken sie die Tase x wenn sie das und das möchten. Bei unserer VIP-Karte klingelt es bei der 1212 gelich ohne dass man erst was drücken muß. Jetzt verstanden was ich meine
(EDIT) habe was verwechselt, das hat nix mit VIP zutun was ich meine, das hat einen anderen Grund Egal, einfach meine Posts drüber vergessen. Auch ich kann mal was durcheinander bringen
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wenn Du die 1212 mit einer normalen Karte anrufst, dann kommt das übliche Gelaber mit herzlich willkommen usw. Bitte drücken sie die Tase x wenn sie das und das möchten. Bei unserer VIP-Karte klingelt es bei der 1212 gelich ohne dass man erst was drücken muß. Jetzt verstanden was ich meine
:p
Ach da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte mit "VIP" Nr nur eine Nr, die leicht zu merken ist. Die andere Form von "VIP" kenn ich ja gar nicht [ ausser Business ] :confused:
ja habe drüber auch editiert. Ich habe selber etwas durcheinander gehauen
Vodaföhn meint Karten die von Vodafone Priorisiert geroutet werden... *fg*
passiert nur bei VIP Kunden, die sogar durch ein eigenes Team betreut werden ( nein nicht der Platinclub ), bei Diensthandies der Behörden ( Feuerwehr, Polizei, THW ) und eben bei Shopkarten...
Gruß
Bengt
Frage: Minutenpakete nur anteilig berechnen bei weniger Nutzung?
Hallo,
eine Bekannte hat einen Original Vodafone100-Vertrag.
Sie sagt, dass sie manchmal weniger als den Paketpreis berechnet bekommt. Sie sagt, dass sind die Monate wo sie weniger telefoniert.
Gibt es solch eine Funktion?
Die Rechnungen wollte sie mir bei Gelegenheit mal zeigen.
mik603
das hat bestimmt mit einem Tarifwechsel, oder Umstellung des Rechnungsintervalls zu tun. Wenn Sie Dir die Rechnungen Zeigt, dann schau mal ganz genau auf den Abrechnungszeitraum.
Denn diese von Dir beschriebene Funktion gibt es nicht, und wäre ja auch aus Netzbetreibersicht sinnfrei :cool:
Wann kommt eigentlich mal etwas neues in den Shop ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!