Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dass sich die Tarife in nichts von den T-Mobile Tarifen unterscheiden werden sollte doch wirklich jedem klar gewesen sein.


    Nun, es wird schon Unterschiede geben, allerdings nicht in dem Maße auf das ich selber auch gehofft hatte. Peinlich das sogar die Volumengröße nachgeäfft wird...
    Nun habe ich grundsätzlich nichts gegen Volumentarife - T&M kommt beim zahlenden Publikum ja ganz gut an: Allerdings hätte ich mir auch etwas mehr Kreativität gewünscht.


    Nun ja, immerhin kann man sich mit dem Volumenpaket 500, dem HappyWochenende und einem SMS-Paket (50 bzw. 150 SMS netzintern) schon mal ein "fast rundum sorglos"- Päckchen schnüren wenn man will. Ist sicherlich für den einen oder anderen Viel-Nutzer ganz interessant.


    MfG
    Tille99

  • Am meisten bin ich gespannt, wie die neuen Datentarife von VF gestaltet werden.
    Möglich wäre 0,01 Cent po MB im 1 GB - Takt :D:D:D .


    Nee aber im Ernst, für mich wären nur die Volumentarife interessant wenn man die Minutenkontingente in alle Netze nutzen kann und auch ins nächste Monat übertragen werden könen

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Möglich wäre 0,01 Cent po MB im 1 GB - Takt :D:D:D .


    Du meintest wohl 0,01€, oder? klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    für mich wären nur die Volumentarife interessant wenn man die Minutenkontingente in alle Netze nutzen kann und auch ins nächste Monat übertragen werden könen


    Ersteres wird gegen Aufpreis ( 5 Öhre) möglich sein; letzteres nicht.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Ersteres wird gegen Aufpreis ( 5 Öhre) möglich sein; letzteres nicht.


    MfG
    Tille99



    Wie bei D1 eben. Immer das gleiche Spiel :flop:




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich denke mal dass sie sich sehr stark an die T- Mobile richten, was soll da eigentlich noch groß ändern. VF hat ja zusätzlich noch die Happy - Weekend für 5 €uronen. Verschenken werden die sicherlich nichts.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Nun, es wird schon Unterschiede geben, allerdings nicht in dem Maße auf das ich selber auch gehofft hatte. Peinlich das sogar die Volumengröße nachgeäfft wird...
    Nun habe ich grundsätzlich nichts gegen Volumentarife - T&M kommt beim zahlenden Publikum ja ganz gut an: Allerdings hätte ich mir auch etwas mehr Kreativität gewünscht.


    Nun ja, immerhin kann man sich mit dem Volumenpaket 500, dem HappyWochenende und einem SMS-Paket (50 bzw. 150 SMS netzintern) schon mal ein "fast rundum sorglos"- Päckchen schnüren wenn man will. Ist sicherlich für den einen oder anderen Viel-Nutzer ganz interessant.


    MfG
    Tille99



    Geht mir ja genauso, aber wenn wir günstigere Paketpreise anbieten würden, würde T-Mobile sofort nachziehen und keiner von beiden hätte einen Vorteil (im Gegensatz zum Kunden).



    Ich denke mal Vodafone wird erst die Preise senken wenn O2 zu gefährlich für Vodafone wird. Im Moment sieht man O2 in der Chefetage aber nicht als Konkurenz und über E+ wird in den selben Reihen überhaupt nicht mehr geredet...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • News: Vodafone verträgt sich wieder mit Nokia!!!


    Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen Nokia&Vodafone und der inoffiziellen Drohung, Nokiageräte weltweit komplett aus dem VodafoneProgramm zu entfernen haben sich nun beide Mobilfunkriesen dazu entschlossen wieder enger zusammen zu arbeiten.


    Hierzu ein Artikel von heise.de:


    Vodafone geht wieder auf Nokia zu



    Zum UMTS-Start seines Portals "Vodafone Live!" will Vodafone, britischer Weltmarktführer unter den Mobilnetzbetreibern, nun doch auch UMTS-Handys von Nokia anbieten. Mit dieser Aussage im Rahmen des 3GSM World Congress versuchte Vodafone-CEO Arun Sarin die Wogen wieder zu glätten, nachdem sich Vodafone zuvor asiatischen Herstellern von UMTS-Handys zugewandt hatte.


    Das und auch die Weigerung des britischen Netzbetreibers Three, Nokias aktuelle 3G-Handys mangels Videotelefonie ins Programm aufzunehmen, hatte Zweifel an den Erfolgsaussichten des finnischen Konzerns im UMTS-Markt ausgelöst. Sarin, der sich in der Vergangenheit geringschätzig über die Qualitäten aktueller UMTS-Handys geäußert hat, sucht nun anscheinend wieder die Nähe zu den Finnen und betonte die gemeinsame Verantwortung, die Vodafone und Nokia als weltweite Marktführer in ihren Bereichen für den Erfolg von UMTS hätten.


    Auf dem 3GSM World Congress hat Nokia zwar einen neuen Communicator vorgestellt, doch der wird nur in GSM- und WLAN-Netzen, nicht aber in UMTS-Netzen funken. Neue UMTS-Handys hat Nokia in Cannes nicht angekündigt.
    Ende Zitat



    Bleibt abzuwarten was draus wird, ich persöhnlich hätte gern mal erlebt was Nokia nach so einer Niederlage machen würde....

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!