Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Definitiv wissen wirds wohl keiner, aber ich persönlich tippe mal drauf das nach der Sommeraktion keine mehr ausgeliefert werden... Heisst ja auch "solange Vorrat reicht". Sofern es aber Händler gibt die noch welche liegen haben dürften die auch noch für den Preis zu kriegen sein...

Aber vielleicht kommts auch anders, das weiß man bei VF ja nie genau... :rolleyes:

• Re: CallYa-Pack für 19,95 €

Zitat

Original geschrieben von promo hat jemand eine Ahnung, ob das CallYa-Pack auch nach Ende der Sommerwochen immer noch für 19,95 € erhältlich sein wird ? Laut Auskunft der Hotline gilt das Angebot vorerst mal nur bis zum 21.9.04.

seit ewigen Zeiten bekommt man doch die CallYa-Karten bei e**y für unter 10 Euro (zeitweise sogar 5,xx Euro) hinterhergeworfen. Die haben dann auch 15 Euro SGH und nicht nur 10 Euro, wie die aus dem 19,95 Euro-Paket.

Ich kann irgendwie nicht erkennen, was an dem Angebot dann so toll ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ab 1.10. gibt es keine vorzeitige VVL mehr. Nur noch 14 Tage vorzeitig.

Das wurde mir zugetragen. Mal schauen ob es stimmt.

Ja. Das stimmt.

• Ich hätte eine Frage ...

Wie viele Monate vor Vertragsende, meldet sich die Kundenrückgewinnungsabteilung von Vodafone, mit einem Angebot, für einen bereits gekündigten Vertrag?

Danke für die Infos

Cocho

• Bei mir haben sie sich bislang noch nicht gemeldet (Kündigungsbestätigung vom 1.9.). Sie versuchten's mal gleich am 2. oder 3.9. auf meiner Partnerkarte (die mitgekündigt wurde), die verwies an mich, aber ich hab' dann (bisher) nix mehr gehört. :confused:

Wie muss man eigentlich vorgehen, wenn man den Vertrag später doch verlängern will? Weiter auf die "Kundenrückgewinnung" warten oder die 1212 anrufen? Und gibt es bei der Kundenrückgewinnung im Vergleich zur 1212 eigentlich Sonderkonditionen?

Vielen Dank für Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!