Hallo!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den weiteren geplanten Happy Optionen? Z.B. war es ja wohl mal geplant SMS Pakete wie T-Mobile anzubieten (also in alle Netzte gültig).
Gruß
Toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den weiteren geplanten Happy Optionen? Z.B. war es ja wohl mal geplant SMS Pakete wie T-Mobile anzubieten (also in alle Netzte gültig).
Gruß
Toby
ZitatOriginal geschrieben von Toby
Hallo!
Gruß
Toby
SMS Pakete gibt es schon etwas länger s. Vodafone Preisliste
Aber nur netzintern :flop: .
Gruß
Zendel
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das ist Wunschdenken; immerhin ist gerade Voodoofone für sein Inseldenken bekannt. Siehe neuester Fehlgriff: SMS-Pakete...
... die wieder nur bei den Minutenpaketen und nicht bei allen anderen Tarifen gelten, wie schon gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
VF sollte besser eine Mobile Option anbieten, mit der man spürbar günstiger in dt. Fremdnetze telefonieren kann - meinetwegen für 5,- € Extra im Monat, die dann aber auch für Kunden in jedem Tarif gebucht werden kann und nicht nur wieder für die Minutenpakete gelten.
Wird Vodafone nie anbieten, weil man natürlich eine Lenkungsfunktion hin zu VF erreichen will. Ein kleiner Anbieter wie E+ oder o2 kann sich dieses "SelbstbewusstseiN" natürlich nicht erlauben und muss den großen Nachteil, nämlich, dass 80% der deutschen Mobilfunknutzer mit D1 oder D2 telefonieren, eben mit sowas wieder ausgleichen.
Du nennst es "Selbstbewusstsein", ich nenne es massive Kundenbestrafung. Bin ich etwa schuld daran, dass 80% meiner Freunde, Bekannten etc. in den anderen Netzen zuhause sind?
Danke, Vodafone !
:p
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du nennst es "Selbstbewusstsein", ich nenne es massive Kundenbestrafung. Bin ich etwa schuld daran, dass 80% meiner Freunde, Bekannten etc. in den anderen Netzen zuhause sind?
Danke, Vodafone !
:p
Na, dann muss man die Freunde und Bekannte eben überzeugen, zu VF zu gehen
Wenn Vodafone ansprechende Tarife ohne diese "Inseloptionen" und zu vernünftigen Minutenpreisen ala Time&More o.ä. anbieten würde, wäre es sicher auch kein Problem sein Bekannten und Freunde von D2 zu überzeugen! Allerdings sind die Minutenpreise in den neuen Tarifen (Euro Tarife + Minutentarife) im Vergleich zu z.B. eplus ziemlich bescheiden! Würden die Minutenpreise nur angenähert, wäre es sicherlich schwierig Gründe gegen einen Vertrag bei VF zu finden.
Aber wir haben ja nun mal freie Marktwirtschaft und da muss jeder für sich das Günstigste/maximale herausholen!
Es ist eine neue Option geplant. Und zwar soll man in Zukunft günstiger zwischen Zweitkarte und Hauptkarte telefonieren können. Also quai so ein "Happy Zweitkarte" - Option
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Es ist eine neue Option geplant. Und zwar soll man in Zukunft günstiger zwischen Zweitkarte und Hauptkarte telefonieren können. Also quai so ein "Happy Zweitkarte" - Option
bisher kostete es den gleichen Preis wie ein netzinternes Gespräch oder?
Wieviel soll denn diese Option wieder extra kosten?
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Also ich finde die Preispolitik von Vodafone in letzter Zeit ziemlich enttäuschend. SMS Pakete gelten nur Vodafone-intern und Minutenpakete auch. Will man was anderes, wird man gleich zur Kasse gebeten (und das nicht zu knapp).
Gerade bei den größeren Paketen und dem damit für Vodafone garantierten Umsatz sollte das, meiner Meinung nach, inklusive sein. D1 macht das ja zB so.
Wenn ich bei Vodafone für alles die "in-alle-Netze"-Option schalten lasse, kann ich mir dafür bei anderen Betreibern schon fast ein kleines Minutenpaket leisten. Und zwar in alle Netze.
Da viele meiner Bekannten inzwischen von Vodafone weg sind, sind die ganzen Optionen etc für mich nicht zu gebrauchen.
Meine Karte liegt deshalb jetzt im Schub. Schade eigtl, weil ansonsten war ich immer recht zufrieden.
Gruß,
Moutsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!