Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Nabend,

Zitat

Was in der Pressemitteilung vom 28.05.2004 steht, brauche ich wohl nicht zu sagen. Soviel zur Kompetenz der VF-Hotline.

"Kunden mit Laufzeitvertrag können die neue Tarifoption im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2004 einfach zum bestehenden Vertrag hinzu buchen. "

Also für mich ist die Aussage der Pressemitteilung von der Vodafone Seite eindeutig: Buchbar in der Zeit vom 1.6. bis 31.8, da steht nichts von "buchbar am 31.5.

• man könnte jetzt auch noch darauf hinweisen, das in der pressemitteilung die 12444 angegeben ist und nicht die 12441 ;)

NoxX

• Wann gibt es das bei D1??? Schon Info´s!?????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wann gibt es das bei D1??? Schon Info´s!?????

??? :confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wann gibt es das bei D1??? Schon Info´s!?????

Dauert wahrscheinlich noch 12 Stunden :D:D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Also für mich ist die Aussage der Pressemitteilung von der Vodafone Seite eindeutig: Buchbar in der Zeit vom 1.6. bis 31.8, da steht nichts von "buchbar am 31.5.

Ich weiß ja nicht, woraus Du das liest. In der Vodafone Pressemitteilung vom 28.05.2004 steht:

"... Die Mindestlaufzeit der Tarifoption beträgt drei Monate. Vodafone-HappyAbend - ab sofort buchbar über die kostenlose Hotline 12444 - ist damit eine ideale Ergänzung zur erfolgreichen Tarifoption Vodafone-HappyWochenende und zu den Vodafone-MinutenPaketen. .."

Müsste also seit 28.05.2004 buchbar sein. Klar, laufen tut die Option erst ab 01.06.2004.

Wir brauchen das jetzt aber nicht weiter zu thematisieren. Heute ist schließlich der 01.06.2004 und das Problem hat sich durch Zeitablauf erledigt.

• zwei Fragen noch: Laut Teltarif gilt der Happy-Abend auch am Wochenende. Hab ich da was verpasst, oder haben die sich vertan? Zweitens: wie lang hat die Aktivierung bei euch gedauert? Mir wurde am 1.6. gesagt, es würde 1 Woche dauern und man bekäme eine SMS, da ich nichts bekommen habe, ha ich eben nachgefragt und die DAme meine, es wäre seit dem 1.6. aktiv :confused:

• da hast du dich aber verlesen joasm :)

Zitat

....1 000 Gesprächsminuten im Monat an. HappyWochenende gilt für netzinterne Telefonate und für Gespräche ins Festnetz von Samstag, 0 Uhr, bis Sonntag, 24 Uhr sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen. Die neue HappyAbend-Option gilt dagegen werktags - also gegebenenfalls auch an Feiertagen - von 20 bis 8 Uhr.

falls du der dame nicht glaubst, frag einfach nochmal bei der 1212 nach, obs eingerichtet ist bei dir :)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da hast du dich aber verlesen joasm :)

falls du der dame nicht glaubst, frag einfach nochmal bei der 1212 nach, obs eingerichtet ist bei dir :)

Nee .. er hat sich nicht verlesen -- Das stand vor dem Update wirklich drin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!