Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Was jetzt noch fehlt ist die Option von 8-20 Uhr 1000 min. im Monat für 7,50€ Abtelefonieren zu können. klimajacke

Dann wäre man ja gut versorgt...

Ne 24 h Flatrate für 20 EUR monatlich ;-)

Wobei das, glaube ich, schon allein aus Kapazitätsgründen - zumindest aber nicht für den Preis - kommen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Ich vermute eher, daß mit Debit-Kunden Vertragskunden und mit Kredit-Kunden Prepaidkarten-Nutzer gemeint sind.

Hallo,

ich war auch nicht ganz sicher habe deshalb gegooglet und diesen Link gefunden:

http://www.funkschau.de/heftar…f/1998/fs14/fs9814032.pdf

"Den Zahlen nach sind die Prepaidkarten, oder besser Debitkarten, ein voller Erfolg."

Bin ich reingefallen :confused:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Oh, jetzt bin ich auch verunsichert. :eek: Da ich gerade per Wap poste, kann ich das nicht verifizieren. Die Begriffe sind jedenfalls unglücklich gewählt. Das engl. "credit" bedeutet sowohl Kredit als auch Guthaben, je nach Art der Formulierung. "debits" sind Schulden. Ein "debit entry" ist eine Abbuchung. Das kann man also so und so interpretieren. :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann wäre man ja gut versorgt...

Ne 24 h Flatrate für 20 EUR monatlich ;-)

Wobei das, glaube ich, schon allein aus Kapazitätsgründen - zumindest aber nicht für den Preis - kommen wird.

Die Kapazität wäre schon da, die meisten D2-Nutzer Telefonieren die 1000 min. sowieso nicht ab, da es bis jetzt ja keine genaue Kontrollmöglichkeit gibt.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Netzbetreiber eine Telefon-Flatrate in alle Netze einführt, es ist nur die Frage zu welchem Preis und wie hoch dann noch die Interconnectgebühren sind. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, man muss eben bedenken, dass über das Vodafone-Netz über 1/4 der deutschen Bevölkerung erreicht. Wen interessiert da noch ein Gespräch zu einem O2- oder E+-Außenseiter :rolleyes:

Aber eben auch 3/4 der deutschen Bevölkerung nicht. ;)

Wenn sich die Anbieter von ihren Raubritter-IC-Preisen trennen würden, könnten sie sich das Inseldenken zum Wohle der Kunden und ihrerselbst sparen.

Wer die Einnahmen bringt, der eigene Kunde oder der Dumme, der ihn zu den überzogenen ICs anrufen muss, sollte denen unterm Strich egal sein können. Dann würde das Mobiltelefon wirklich als Ersatz zum Festnetz taugen.

So leider nicht, denn was nützen mir Pakete, die ich kaum ausnutzen kann - gerade durch die Spassbremsen in Form von Zeitfenstern? Nein, danke, dann lieber original Festnetz zu 1 CT (ins Festnetz) bzw. 16 CT (alle Mobilnetze). Und das, wann, wohin und wie lange ich will und nicht der NB.

• ... dem kann ich mich nur anschließen! Habe für´s Festnetz auch einen Preselect-Vertrag mit dem ich rund um die Uhr für 1 Ct. ins deutsche Festnetz und vieler weiterer Länder telefonieren kann.

Deshalb nutze ich mein Handy nicht sehr oft zum telefonieren.

Ich glaub, es ist auch nicht gut für die Gesundheit 1000 Minuten monatlich mit dem Handy zu telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Deshalb nutze ich mein Handy nicht sehr oft zum telefonieren.

Ich glaub, es ist auch nicht gut für die Gesundheit 1000 Minuten monatlich mit dem Handy zu telefonieren!

ich gehe mal davon aus, das du ein schnurgebundenes festnetztelefon hast und
    kein schnurloses nach DECT standard.

denn die strahlen deutlich mehr als irgendein handy dieser welt.

ergo: lieber 1000 minuten mit dem handy telefonieren, als 1000 minuten mit einem dect gerät ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Oh, jetzt bin ich auch verunsichert. :eek: Da ich gerade per Wap poste, kann ich das nicht verifizieren. Die Begriffe sind jedenfalls unglücklich gewählt. Das engl. "credit" bedeutet sowohl Kredit als auch Guthaben, je nach Art der Formulierung. "debits" sind Schulden. Ein "debit entry" ist eine Abbuchung. Das kann man also so und so interpretieren. :rolleyes:

Du wieder :rolleyes::D

Bei Vodafone heißt Credit-Vertrag und Debit-CallYa :D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Kredit Kunden bekommen von Vodafone einen Kredit für Mobilfunkdienstleistungen die per Rechnung beglichen werden.

Debit Kunden schuldet Vodafone Geld (Leistungen), da sie bereits im Vorraus bezahlt haben.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!