Wir schauen einfach mal was die Zeit bringt... ok.
Dann werden wir sehen, ob es ein Wunschtarif ist.
Ciao
Kaja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao
Kaja
ZitatOriginal geschrieben von Kaja
Ciao
Kaja
Also, wenn Du etwas weisst und konkretes und stichhaltiges beitragen kannst, dann sprich offen darüber. Mit irgendwelchen halbwahrheiten ist keinem geholfen.
*kopfschüttel*
Ich handele einfach nach dem Titel dieses Threades "...Gerüchte". Wenn ich was 100% genaues wissen sollte werde ich es schon konkret mitteilen. Ansonsten bleiben wir bei Gerüchten und News ;).
Aber es scheint schon sehr sicher zu sein daß es sowas geben wird. Und das wird auch nicht mehr sehr lang auf sich warten lassen. Soviel ist mir bekannt.
Und nun entspannen wir uns wieder
Ciao
kaja
Happy Night wird es geben und ermöglicht richtig günstige Telefonate zur dunklen Tageszeit. Ein Happy SMS Tarif wir ebenso eingeführt wie noch 4 andere Happytarife. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Achja, nicht zu vergessen ein HappyFriend Tarif der das telefonieren zu Freunden kräftig vergünstigt.
Man Du mußt aber auch immer alles vorher verraten. :mad:
Das hätte doch noch ein paar Tage Zeit gehabt, oder? :cool:
Auf jeden Fall hat VF mit diesen neuen Tarifoptionen dann in meinen Augen klar die Nase vorn. Auch was Genion TimeandMore usw betrifft. Hoffen wir mal, daß die Preise dafür dann auch ok sind.
Ciao
Kaja
Wie soll denn die Happy SMS ausschauen? :confused:
wie siehts denn bei den ganzen neuen Tarifoptionen aus mit den Netzen ?? Wird da wieder intern - extern unterschieden ?? Wenn nicht, dann wäre es wirklich ne Alternative zu Time&More !!
Es gibt doch jetzt schon die Option mit netzübergreifenden Minuten für 5,-€ mehr.
Ciao Kaja
Dann bist du wieder viel teurer als bei den Time and more tarifen, zudem sollte man auch so langsam die Restminuten mit ins nächste Monat mitnehmen können! dann wärs auf jedenfall eine richtige Alternative!
Ich bin gespannt was für tarifoptionen angeboten werden! Wenn wirklich was tolles bei rauskommen sollte und er sich rechnet, werde ich umsteigen auf Vodafone!
MFG mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!