Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Schoen, dass es ein wenig Resonanz gibt :).

Ich wuensche mir den PTT-Dienst am liebsten als Zusatzoption fuer 5,00 -7,50€ / Monat.
    Kleine Grundgebuererhoehungen fuer zusaetzliche Features sind ja im Moment sehr angesagt (HW, Flat).

Im Gegensatz zu vielen anderen Diensten, ist dieser hier wirklich sinnvoll.

Man nutzt ihn, weil er dass Leben (die Freizeitplanung ;) ) erheblich erleichtern kann.
    Man stelle sich vor man moechte mit 4 Kumpels in einen Kinofilm.

Schwupp...eine PTT-Verbindung herstellen und jeder kann schnell und unkompliziert seinen Beitrag abgeben.
    Die Planung ist damit erheblich einfacher und direkter.

Vielleicht aber sogar zu einfach fuer die Netzbetreiber.

Allerdings wird dieses telefonieren LIGHT meiner meinung nach kaum die regulaere Mobiltelefonie abloesen, vielmehr eine Ergaenzung fuer spezielle Situatiuonen (Grupopengespraeche) darstellen.

• Hallo,

zu der SMS Option. Habe heute mal mit der Hotline telefoniert und die nette
    Mitarbeiterin sagte mir, daß Vodafone in den nöchsten Wochen einige neue
    Zusatzoptionen für die Zeittarife auf den Markt bringen wird. Darunter auch
    eine, welche das SMS versenden in alle deutschen Mobilfunknetze zulässt (ich meine natürlich die SMS aus den SMS Paketen).
    Desweiteren wird schon an der "Ablösung" für das Happy Weekend gearbeitet,
    es soll eine Option sein, in der man zwischen 20:00 Uhr und 08:00 kostenlos telefonieren kann (natürlich gegen Aufpreis).

Gruß
    Tobi

• Wow! :eek: Wenn's stimmt: :top:
    Auch wenn der Spaß nur netzintern gelten sollte (wär logisch) wär das voll der Fortschritt!

say hello to iphone

• ich auch, machen mich glatt noch zum vieltelefonierer. was soll denn diese neue option kosten (20.00-08.00 uhr telefonieren) weiß schon jemand was neueres?

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    ich auch, machen mich glatt noch zum vieltelefonierer. was soll denn diese neue option kosten (20.00-08.00 uhr telefonieren) weiß schon jemand was neueres?

Das glaube ich erst wenns offiziell von VF bestätigt wird.
    Das kostenlose telefonieren wird sicher nur gegen Aufpreis von 29,95 € im Monat möglich sein und auch nur bei Vollmond.

:D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• War doch aber eigentlich jedem klar, dass Vodafone den Vorsprung T-Mobile nicht lange offen lassen und nachziehen wird. Es sind und bleiben eben im Grunde ein Anbieter unter zwei Marken.

Interessant wäre, ob Vodafone die bestehenden niedrigener Preise bei SMS-Paketen für alle Netze freigibt. Dann wäre T-Mobile im Zugzwang und das ganze könnte sich zu einem weiteren Verfall der SMS-Preise entwickeln - bei dem horrenden Margen wäre das auch mehr als nötig.

• zusätzliche Tarifoptionen

also ich weiss nicht woher die Infos kommen, aber hört sich im moment eher unwahrscheinlich an....

bisher ist bis zu mir nix durchgedrungen und ich denke wenn VF sowas anbieten wird, sollte ich es bereits wissen.. :D:D

daher stimme ich erstmal blondinenfreund zu und warte mal auf was offizielles..

Gruß
    Björn

• Ich sage nur HappyNight und SMS in alle Netzte ;)

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!