Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

• Um den Vodafone Geräte Thread mal etwas zu entlasten bitte ich Euch Fragen rund um neue Tarife, Dienste usw. rund um Vodafone in diesem Thread zu posten. Ich werde versuchen die aktuellen Neuigkeiten im ersten Posting auf dem Laufenden zu halten.

26.05.2004- Vodafone Happy Abend-1000 Minuten...

Hier die wichtigsten Vodafone Threads bei Telefon-Treff:

Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone:

Vodafone Stars-alle Fragen und Antworten by Tille99
    Weitere folgen...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Nur soviel- sie sind ähnlich wie bei T-Mobile und werden von Vodafone als lukrativer bezeichnet (was auch immer dahinter steht) mehr am 4. März hier.

Vielleicht sind ja bei Vodafone die Fremdnetze in den Inklusivminuten der kleineren Pakete dabei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nur soviel- sie sind ähnlich wie bei T-Mobile und werden von Vodafone als lukrativer bezeichnet (was auch immer dahinter steht) mehr am 4. März hier.

Naja, für wen sie am lukrativsten sind, steht ja nun wirklich ausser Frage.

SCNR :D

Aber trotzdem schön davon zu hören, danke für deine Info. :)

Gruß
    Joe

• Re: Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht sind ja bei Vodafone die Fremdnetze in den Inklusivminuten der kleineren Pakete dabei.

Das wird gehen, allerdings gegen Aufpreis.

MfG
    Tille99

• Re: Re: Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das wird gehen, allerdings gegen Aufpreis.

MfG
    Tille99

Schade, das wäre wirklich ein Knüller von D2 gegen D1 gewesen. Aber so ist´s dann wahrscheinlich doch nur abgekupfert... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schade, das wäre wirklich ein Knüller von D2 gegen D1 gewesen. Aber so ist´s dann wahrscheinlich doch nur abgekupfert... :rolleyes:

Das ist richtig aber hätten wir was günstiger gemacht, hätte D1 einfach nachgezogen und beide Netzbetreiber hätten Geld verschenkt.

Aber warten wir ab, ich hab da so ein Gefühl das irgendein Knaller kommt ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist richtig aber hätten wir was günstiger gemacht, hätte D1 einfach nachgezogen und beide Netzbetreiber hätten Geld verschenkt.

Aber warten wir ab, ich hab da so ein Gefühl das irgendein Knaller kommt ;)

Warten und hoffen wir. Aber die zuletzt angekündigten "Knaller" bei den Netzbetreibern (3 ct E+, Relax D1, UMTS-Flat o2) haben sich ja jeweils ziemlich schnell als eher feuchter Pubs entpuppt... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Warten und hoffen wir. Aber die zuletzt angekündigten "Knaller" bei den Netzbetreibern (3 ct E+, Relax D1, UMTS-Flat o2) haben sich ja jeweils ziemlich schnell als eher feuchter Pubs entpuppt... :rolleyes:

So eine Flatrate würde sich nur lohnen wenn die Kunden bereit wären 150,-€ pro Monat dafür auszugeben. Der Netzaufbau und die Lizensen waren zu teuer,
    und die Gefahr das die Leute UMTS als DSL Ersatz nutzen ist zu hoch(momentan wegen der Netzdichte) um in den nächsten 2Jahren auch nur daran zu denken. Und das gerade bei O2 und vor allem E+ denen die beiden ersten Faktoren ganz schön weh getan haben.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wobei man bei den Ds von 3CT.. :rolleyes:

Muß mal blöd fragen, was ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!