Filme im 3gp oder mg4 Format (P900)

  • Hallo,


    bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines P900. Nun möchte ich aber auch Filme übers Handy schauen. Leider weis ich aber nicht woher ich solche Filme bekomme oder besser noch, wie ich sie selber in die gewünschten Dateiformate umstellen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Danke!


    Filli

  • In diesem Forum hat sich die personifizierte Arroganz versammelt. Das wird dir noch öfter begegnen.


    Schau mal hier

    Signaturen sind albern!

  • @ Bernd
    das ist doch völliger Quatsch was Du da redest! Unser schöner TT wird nur ständig immer wieder von überflüssigen Treads zugemüllt die mann durch die Suchfunktion sich hätte sparen können. Mehr nicht!
    dero


    @ filli
    Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, benutz einfach beim nächsten mal die Suche.
    Die Übersichtlichkeit und alle anderen TT´ler werden es Dir danken.
    MFG dero :top:

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • dero
    Was Bernd da redet ist bei weitem kein völliger Quatsch.
    Wenn jemand etwas postet hat er das Recht dazu und erwartet eine sinnvolle Antwort.
    Außerdem sind imho viele Einzelthreads deutlich sinnvoller als die hier oft üblichen Sammelthreads mit 80 oder mehr Seiten, in denen kein Mensch mehr was findet. Beim Einzelthread geht wenigstens meistens aus dem Betreff hervor, um was genau es geht und das hilft (zumindest mir) weiter als ein Sammelthread "Erfahrungen mit P900", in dem ich mich blöd suche.

  • @ wrzlgrmpft


    Wenn man einfach nur postet, daß man die Suche benutzen sollte, dann ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Der Threadersteller ist meist genauso so schlau wie vor dem Erstellen des Threads.


    Zitat

    Außerdem sind imho viele Einzelthreads deutlich sinnvoller als die hier oft üblichen Sammelthreads mit 80 oder mehr Seiten, in denen kein Mensch mehr was findet.


    Dann machst du vielleicht etwas falsch. Meine Wenigkeit hat mit der Suche Funktion innerhalb eines Threads keine Probleme. So kann man sich prima durch etwas größere Threads "kämpfen" und findet meist recht zuügig die gewünschten Informationen.


    Das vielleicht mal am Rande erwähnt.


    @ filli
    Es gibt in der Tat schon den ein oder anderen Thread zu den Konvertierungs Tools. Ich habe dir mal ein paar rausgesucht, die mit Sicherheit weiterhelfen werden:


    P800 - Die Videos
    Mache dein P900 / P800 zum Kinoerlebnis für Unterwegs!! (der avi to MP4 Guide)
    P900: Wie Videos konvertieren?

  • es stimmt dass die suche oft fragen beantwortet, sodass man keinen neuen thread erstellen muss.


    allerdings kann man einen forum-neuling auch anders in der community willkommen heissen als mit einem besserwisserischen geschnauze. nicht jeder sieht den "suche" knopf auf den ersten blick, bei wiederholungstätern kann man schon mal ausfallend werden. aber nicht bei einem newbie.


    http://www.tige.tv/kala/pro_nap.jpg


    ich empfehle quicktime pro, kostet 20 dollar und konvertiert von fast allem in fast alles. wenn du mal ein avi in mp4 oder ein mp4 in mpg umwandeln willst.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Genau aus diesen gründen was hier gerade abläuft, eröffnen die meinsten einen neuen Thread, da immer sinnlose Diskussionen enstehen wie in diesem thread.


    Ich meine ist doch nicht so schwer, jemand die frage zubeantworten, ob nun geschrieben wird schau mal hier oder ob man schreibt BENUTZT MAL DIE SUCHFUNKTION, ist doch egal.


    Wenn die neulinge sich erstmal eingelebt haben in diesem und in anderen Foren dann benutzten sie die suche von selbst.


    Auserdem möchte ich meistens gleich eine Antwort und nicht erst 1 Stunden sich durch zugemüllte Threads suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dero


    Benutz die Suche! :mad:
    dero

    Abgesehen davon, daß Dein Tonfall äußerst unpassend ist, sind Sprüche wie dieser sind absolut sinnfrei. Entweder man liefert ein passendes Suchergebnis gleich mit, oder man hält sich zurück; einfach nur meckern ist keine Lösung.


    Zitat

    Original geschrieben von Bier


    Ich meine ist doch nicht so schwer, jemand die frage zubeantworten, ob nun geschrieben wird schau mal hier oder ob man schreibt BENUTZT MAL DIE SUCHFUNKTION, ist doch egal.

    Nein, das ist nicht egal, denn wenn hier "problematische" User eine Antwort erhalten, obwohl sie in nicht wenigen Fällen schlicht und ergreifend zu faul zum Suchen waren, wird sich dieses Verhalten nie ändern. Weshalb sollten sie dann beim nächsten mal die Suche benutzen, wenn sich doch wieder ein Trottel findet, der ihnen die Arbeit abnimmt?


    Zitat

    Original geschrieben von Bier


    Auserdem möchte ich meistens gleich eine Antwort und nicht erst 1 Stunden sich durch zugemüllte Threads suchen.

    Dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. TT ist kein Dienstleistungsunternehmen, um Usern Antworten vorzukauen. Ohne Eigeninitiative geht hier ziemlich wenig, und das ist auch gut so.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Nein, das ist nicht egal, denn wenn hier "problematische" User eine Antwort erhalten, obwohl sie in nicht wenigen Fällen schlicht und ergreifend zu faul zum Suchen waren, wird sich dieses Verhalten nie ändern. Weshalb sollten sie dann beim nächsten mal die Suche benutzen, wenn sich doch wieder ein Trottel findet, der ihnen die Arbeit abnimmt?


    Das ist Richtig, dennoch sollte man es vieleicht so machen.


    Erstmal willkommen im TT.


    Zweitens. Es gibt oben eine suchfunktion und die solltest auch du benutzt da 90% der themen schon behandelt wurden. :)


    3. Hier sind ein paar Themen die ich mit der suchfunktion gefunden habe, Du siehst es ist schnell und Effektiv.


    link1
    link2
    usw


    ----------------


    Aber nicht so ..



    BENUTZT DIE SUCHFUNKTION :mad:


    ...


    Oder sieht Du das wieder anders ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!