Bluetel Vertrag = Original Serviceprovider ?

• Hi Leute !

Ich wollte morgen einen (E+)Vertrag abschließen. Eigentlich wollte ich schon in einen originalen NB-Shop gehen, doch es gibt ja auch die (Nokia)Bluetel-Shops [auch ggf.NSC !?]. Wenn ich dort einen Vertrag abschließe, habe ich dann einen direkten Vertrag mit E+ oder gilt BlueTel als Serviceprovider ? Auf der HP von BuleTel stand nur "Bei uns bekommen Sie die Originalen NB Tarife", aber das muss ja nichts heißen :confused:

Danke schon mal für eure Antworten :)

MfG aus Hamburg

• Bluetel ist kein Serviceprovider sonder eine Ladenkette,und bei denen würdest Du einen originalen E+ Tarif abschliessen.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich hoffe nur für Dich, daß Du kein Nokia Handy bei denen kaufst. Ich hab mit dem Laden nur Probleme gehabt.
    Hab mal 4 Stunden bei denen zu gebracht, da die Freischaltung eines Vertrages so lange gedauert hat. Die haben fast alle Kunden die ein Problem mit einem Nokia hatten, die gleiche Fehlerdiagnose gegeben. Wasserschaden. Meins wollten sie für 300,- Mark reparieren, habs abgelehnt, es läuft heute noch be Freunden.
    Nur so ein Tip von mir.

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!