O2 und P800 von anderen Providern?

  • Hi Leute! Hab´n Problem!!
    Bekomme die nächsten Tage ein P800 von Eplus. Natürlich ohne Simlock, aber weiß net ,ob das Handy mein "Homezonehäuschen" anzeigen kann?!? Außerdem könnte es auch sonst von der Software her Probleme geben, da verschiedenen Software..
    Gibt es eine Möglichkeit, die richtige Software auf dem P800 zu installieren oder irgend was anderes???
    B :confused: BITTE BITTE, HELFT MIR... :confused: :confused:

  • Re: O2 und P800 von anderen Providern???


    Zitat

    Original geschrieben von Archie
    Hi Leute! Hab´n Problem!!
    Bekomme die nächsten Tage ein P800 von Eplus. Natürlich ohne Simlock, aber weiß net ,ob das Handy mein "Homezonehäuschen" anzeigen kann?!? Außerdem könnte es auch sonst von der Software her Probleme geben, da verschiedenen Software..
    Gibt es eine Möglichkeit, die richtige Software auf dem P800 zu installieren oder irgend was anderes???
    B :confused: BITTE BITTE, HELFT MIR... :confused: :confused:


    Mach' dir mal keinen Stress, warum sollte es da Probleme geben?


    1. Natürlich zeigt das P800 von E-Plus das Häuschen an, wenn es das P800 von O² auch tut - sind doch beides freie Versionen (und selbst gebrandete dürften das Häuschen anzeigen). Die meisten Handys/Smartphones, die in Deutschland verkauft werden, zeigen das Häuschen auch an.


    2. Von welcher Software redest du?


    PS: Deine Shift-Taste klemmt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Danke, ich hoffe es! Ein O2 Mitarbeiter hat gesagt, es ginge nicht. und es könne wegen Eplus Imode und irgendwelchen Sachen Probleme mit MMS Versand geben..??
    Kann ja nur glauben, was man mir sagt.. ;)


    Vielen danke für die Aufmunterung ;) und wie schnell... :top:

  • Das P800 ist von E-Plus gar nicht als I-Mode Gerät eingerichtet/ausgelegt, ich glaube eher, dass der MA keine Ahnung hatte und dich lieber zu O² bringen wollte.
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,
    mein eplus-n24-p800 funzt einwandfrei mit meiner o2-Genion Karte, Häuschen ist da, alles andere klappt ganz normal.



    n3o.

  • Und wenn das Häuschen dann doch nicht immer angezeigt wird, liegt das an einem hartnäckigen grundsätzlichem Bug im P800 und P900. Leider kann man sich auf die Homeanzeige bei diesen Geräten nicht verlassen, weshalb man immer noch den Tonindikator hinzuschalten lassen sollte (siehe die diversen Threads zu dem Thema hier im Forum).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!