T-Mobile MMS T68(I) Konfiguration

• Hi !

Habe ein T68 (I) (is halt upgedatet). Nun wollte ich, weil ja E-Plus nocht nicht geht, und ich eine MCA-10 habe (wo ich noch nicht klarkomme:D ) mal nur testweise eine MMS an einen T-Mobile Kunden senden der auch ein T68I hat. Nun teilt mir das Gerät mit, dass ich noch keine MMS Konfiguration durchgenommen habe hä:confused: :confused: . Welche konfiguration bitteschön ??. Ich gehe also auf MMS und auf "neue senden" und dann kommt diese doof info. Help please! Auf der T.Mobile Seite steht nix

• Danke !

Habe mir mal die SMS zusenden mit den Daten. Hoffe mal das es klappt. Jetzt war ich schon so oft auf der Webseite von S E und nix gefunden:apaul: :D

• tapsimaus: Bis jetzt unterstützt nur T-Mobile und Vodafone MMS. E-Plus und O2 sind noch nicht soweit. Also von E-Plus aus kannst du noch keine MMS verschicken. Ich glaube das sogar MMS von D1 nach D2 und umgekehrt noch nicht möglich sind. ABer zu dem Thema können dir bestimmt noch andere mehr sagen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Deine Aussage ist vollkommen korrekt:

Bisher sind nur bei D1 und D2 MMS möglich, und nur jeweils Netzintern.

• Von Vodafone gibt es soweit ich weiß leider keinen so komfortablen Service mit einer Konfigurations-SMS.
    Aber immerhin gibt es eine kurze Anleitung, wie man alle Einstellungen auf dem T68i vornimmt:

http://www.vodafone.de/multimedia_mobil/14245.html

Aber da ist es dann vermutlich doch einfacher, den SE-Service zu nutzen. Immerhin kann man so mal die Einstellungen anschließend mit dem Vergleichen, was direkt von Vodafone kommt.

Gruß,

Matu

• Zitat

Original geschrieben von Matu
    Von Vodafone gibt es soweit ich weiß leider keinen so komfortablen Service mit einer Konfigurations-SMS.

Doch gibt es. Zwar nicht von D2, aber dafür von SONY///. Dort kann man sich auch ein MMS Profil zusenden lassen und das klappt ganz wunderbar.

mfg ratte

• Meinte ich ja mit 'SE-Service' ;)

Bloß weiß halt Vodafone als erstes, wenn sich etwas ändert, und hat dann wohl auch am ehesten immer aktuelle Infos auf der Homepage. Deshalb mein Hinweis, daß man die Daten, die man von SE bekommt dann ja mal mit den Daten von Vodafone abgleichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!