XTND Connect PC (oder auch Lotus EasySync Pro, was dasselbe ist, nur dass ich es kostenlos legal benutzen darf... ). Synct Palms, Pocket PCs, MS-SmartPhones und Ericsson/SonyEricsson Handys mit Outlook, Lotus Notes und einigen anderen PIMs. Damit eigentlich eine SW, mit der man für so ziemlich alles (außer Symbiangeräten) gerüstet ist.
Noch ein Treo600 Testbericht ;)
-
-
-
Bin hier geradeam rumspielen und nun ist mir aufgefallen , dass im sms verzeichnis nur die numern angeziegt werden und nicht die namen !
Wie lässt sich das ändern ?Und ich habe ein Problem mit dem GPRS !
Er kann bei mir nicht verbinden obwohl ich bei XtraDATA angemeldet bin(TD1-Xtra Kartenbesitzer *g*) !weiss einer ob die Voreinstellungen des GPRS falsch sind ? ODerwas ich da einstellen muss und wo genau ?MFG
-
Nur die Nummer bei den SMS?
Hast Du schon ein Telefonbuch (Kontakte) angelegt?Beim Treo600 ist IMHO normalerweise eine CD mit Software dabei. Dazu gehört auch der Palm-Desktop und eine spezielle Version von XTND Connect.
-
Zitat
Original geschrieben von Feratze
Und ich habe ein Problem mit dem GPRS !
Er kann bei mir nicht verbinden obwohl ich bei XtraDATA angemeldet bin(TD1-Xtra Kartenbesitzer *g*) !weiss einer ob die Voreinstellungen des GPRS falsch sind ? ODerwas ich da einstellen muss und wo genau ?Mit einer XTRA-Karte wirst Du beim Treo wohl nicht sehr weit kommen. T-Mobile hat für XTRA den Internet-APN gesperrt, so daß kein vollwertiger Internet-Zugang zur Verfügung steht. Wenn es unbedingt eine Prepaid-Karte sein muss, nimm eine Free&Easy oder eine LOOP. Ein Vertrag mit einer richtigen GPRS-Tarifoption wäre natürlich wesentlich angemessener.
Grüße,
Lanturlu -
Hallo,
ich überlege auch auf einen Treo 600 umzusteigen, weil ich eigentlich immer Palm und Ericsson R502m dabei habe. Wie ist denn die Sprachqualität des Treo? Ist die vergleichbar mit der des R520m oder eher mit der bescheidenen Qualität eines T68i?
Danke für Eure Antworten und
Gruß aus Köln,
garnixan
-
IMHO etwas rauschig und sehr mittig, aber dafür sehr laut
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,ich überlege auch auf einen Treo 600 umzusteigen, weil ich eigentlich immer Palm und Ericsson R502m dabei habe. Wie ist denn die Sprachqualität des Treo? Ist die vergleichbar mit der des R520m oder eher mit der bescheidenen Qualität eines T68i?
Danke für Eure Antworten und
Gruß aus Köln,
garnixan
sprachqualität
ich hatte noch nie ein lauteres gerät. -
E-Maileinstellungen beim Treo, wollte gerne ein Mailkonto auf dem Gerät einrichten und zwar T-Online über D1, wie gehe ich da vor?
GMX Konto habe ich hinbekommen, nur beim T-online Konto kommt dauernd Benutzerdaten bzw. Passwort überprüfen? Das stimmt aber alles, was kann das sein?
-
Hm, habe mit meinem T-Online/TD1 Konto keine Probs.
Vielleicht postest Du mal Deine Einstellungen. -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Hm, habe mit meinem T-Online/TD1 Konto keine Probs.
Vielleicht postest Du mal Deine Einstellungen.Nun ja Einstellungen, da wird es nicht viel geben. Gehe über D1 GPRS ins Internet, das geht alles soweit. Bei den Maileinstellungen dann:
Kontoname: T-online
Name: Mein Name
E-Mail- Adresse: Meine T-Online Mailadresse
Benutzername: Meine T-Online E-Mailadresse
Kennwort: Mein KennwortServer: popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.deErweitert: Nachr. auf Server belassen
Für abgehende E- Mail: Meine T-Online Mailadresse
Kennwort: Mein KennwortSo das war es mal im Groben. Hoffe du kannst mir weiterhelfen?
Noch ein Frage, Klingeltöne, welches Format müssen die haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!