Noch ein Treo600 Testbericht ;)

  • Bei der Kalibrierung des Screens kann ich Dir nicht helfen, weiss aber das wir hier schon mal ein solches Problem bei einem Tungsten hatten. Vielleicht ergibt die Suche was.


    Als KFZ Halter habe ich hier dieses Pack erworben, dabei war auch ein Universalhalter, der zunächst erstmal ausreicht. Vielleicht gibt es später noch Originalzubehör.


    BTW GPS mit Mapopolis funzt. Navigation und Sprachausgabe sind ok.
    Digimap und TomTom2002 ergeben einen Black-screen ;) (Reset erforderlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Als KFZ Halter habe ich hier dieses Pack erworben, dabei war auch ein Universalhalter, der zunächst erstmal ausreicht. Vielleicht gibt es später noch Originalzubehör.


    :) Genau bei denen hatte ich dieses Set mal für den Tungsten bestellt. Ich hoffe, Du hast nicht ersteigert sondern da angerufen. Lustigerweise verkaufen die das Set auch direkt und billiger als die Ersteigerungen.


    IMHO taugt der Halter nicht viel. Ich habe den Tungsten dann in die GPS-Halterung reingeklippt.


    Wie? Digimap läuft nicht auf dem 600er? Mein Nachbar navigiert mit seinem 270er und Digimap durch die Landschaft. Hmmm? Neueste Beta getestet?


    Gruß
    plant

  • Hi Folks,


    shit - was mir jetzt erst auffällt. Meine Kamera im Treo macht Stress.


    Auf der linken Seite des ist immer ein Streifen, der sich vom Rest des Bildes irgendwie absetzt. Liegt wohl an der Hardware (Fehler im CCD?), da auch ein Hardreset keine Änderung ergeben hat. *hmpf*


    Und dabei habe ich doch gerade die IMHO geniale Seite http://www.mobi2pic.com entdeckt mit der ich mein Blog http://geekblog.de von unterwegs aus "bestücken" kann.


    Any idea?


    Mit Support ist es ja wohl Momentan noch ziemlich Essig was Handspring angeht?!


    Gruß
    plant

  • Hatte auf dem Tungsten T2 und jetzt auf dem Treo nur Stress mit Digimap.
    Beim Aufruf des Prorammes Absturz und dannach totaler Hänger bis zum Hardreset.
    Das Programm kommt mir nicht mehr auf den PDA.

  • Moin
    ioben wurde ja mal kurz erwähnt, dass das Treo 600 Orange zu unlocken ist. Im weiteren Threadverlauf kam ja die Meinung auf, es gäbe nur einen partiellen Unlock, der sich nach einer gewissen Zeit wieder locked, oder auch nach einigen SIM Karten Wechseln, kann dazu jemand noch was sagen ?
    Ist das so ? Oder laufen die unlocked Geräte ohne Probleme ?
    Danke
    Der Dingens

  • Nun meines war ein Orange Gerät welches solange unlockt war bis ich das Update 2.09 aufgespielt habe. Ich denke das dieses bei allen Orange Treo 600 die "angeblich" SIM LOOK frei sind der Fall sein wird.


    Aber man kann den Fehler ja zum Glück beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Nun meines war ein Orange Gerät welches solange unlockt war bis ich das Update 2.09 aufgespielt habe. Ich denke das dieses bei allen Orange Treo 600 die "angeblich" SIM LOOK frei sind der Fall sein wird.


    Aber man kann den Fehler ja zum Glück beheben.


    Hi!


    Sorry, wenn ich das jetzt mal so Oberlehrerhaft sage - aber ich lese es immer wieder: Es heisst SIM LOCK (von Schloss) und nicht SIM LOOK (von "gucken"). Dieses SIM LOOK verereitet sich anscheinend durch eBay flächenbrandartig, wird aber dadurch nicht richtiger... ;) :D -> SCNR


    Ich habe hier ein Orange mit 2.09 und da funktionieren sämtliche Karten (ob vodafone, e-plus oder O2) wunderbar. Mittlerweile habe ich bestimmt 20mal die Karte gewechselt. Keine Probleme bisher.


    Gruß
    plant

  • Troll2002:


    Das ist ja kein Fehler, sondern - wie wir ja auch schon per PN besprochen hatten ;) - letztlich ganz normal. Der Lock verschwindet halt nur durch das Einspielen der patched.zip bzw. kehrt, wenn man das normale Retail-ROM einspielt, wieder zurück. Insofern ist das ein absolut normales, nachvollziehbares und in keiner Weise überraschendes Verhalten. Man muß es halt nur wissen.


    An eine wie auch immer geartete Timebomb glaube ich jedenfalls nicht - ich denke, das ist Neider-Dummschwätz... ;) Und wenn es doch so sein sollte, dann habe ich - bzw. haben wir halt Pech gehabt. ( Plant: Nein, für diesen - wie auch für jeden anderen - Fall übernehme ich natürlich keine Garantie! :D:D )


    <nixwiewech> ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ( Plant: Nein, für diesen - wie auch für jeden anderen - Fall übernehme ich natürlich keine Garantie! :D:D )
    <nixwiewech> ;)


    Wo wohnst Du noch gleich? :) :D


    Gruß
    plant

  • Moin! Reihe mich jetzt auch in die Reihe der Treo 600 Besitzer ein.


    Habe nun die Frage welches Sync Prog ihr empfehlen könnt.
    MFG FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!