P900 und WolrdMate - kein Wetterupdate

  • Hi,
    bekomme mit worldmate keine verbindung hin. habe zwar endlich die richtige wapeinstellung gefunden und eingestellt. somit kommt eine verbindung zustande (die weltkugel in der nazeige für wapverbindung) die anzeige blinkt auch ab und zu aber bei worldmate steht die ganze zeit 0% downloaded.


    was mache ich falsch?


    grüße

  • Hallo pixel


    Welcher Provider? Ich habe Vodafone und als Standard-Verbindung bei den
    Internetkonten "GPRS-WEB" angegeben. Damit macht World Mate das Update
    auf Anforderung und auch automatisch. Allerdings zeigt es mir für Köln nicht das
    Wetter an. Obwohl der Code für Köln in der Datenbank drin steht (GMXX0018).
    Berlin, Hamburg, etc. zeigt es an...

  • Hinweis: Update über Bluetooth


    Hi,


    ich aktualisiere die Wetterdaten wenn ich mit dem PC eine serielle Bluetooth Verbindung aufgebaut habe. Ist günstiger so.


    Eine andere Frage: Kann man die Städte für die es Wetter Infos gibt irgendwie erweitern?


    Danke und Grüße
    Gonzo

  • Habe ein Problem mit der Zeiteinstellung. Ein Beispiel wenn ich die Zeit für Kalingrad einstellen will wird hier die Zeit um 2Stunden anstatt um 1 Stunde vorgestellt. Für Riga wird die Zeit gar nicht umgestellt. Was mache ich falsch??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!