Talkline Online Vertragabschluß wie ???

• Weil die Aktivierungsgebühr jeder anbieter verlangt und die Deaktivierungsgebühr nur WENIGE verlangen !
    Und das stresst am meisten !:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von makom
    Weil die Aktivierungsgebühr jeder anbieter verlangt und die Deaktivierungsgebühr nur WENIGE verlangen !
    Und das stresst am meisten !:D :D :D

Ja neee, ist schon klar!!!!
    Eine Karte freischalten, was in den Preisklauseln drinsteht, wird berechnet und keiner regt sich auf, aber wenn eine Karte gekündigt wird, da sagt keiner was zu, daß stesst ja auch wieder richtig doll :p

Übrigens warte ich immer noch auf Dein Gesetzestext den du wie oben erwähnt den leute zumailen willst, wenn man sich bei Dir meldet, was ich auch getan habe... :D :p

• Ich habe 20 Hefte Zuhause liegen und ich muss mir jedes Heft genau anschauen !
    Du musst dich gedulden !
    Ich gebe mein bestes !:top:

• Also folgendes steht im HEFT :

Deaktivierung kostenlos

Für die Stillesgung einen Mobilfunkanschlusses darf deiVertragsende kein Geld verlangt werden.Das entschied der Bundesgerichtshof in einem Urteil (AZ: III ZR 199/01). Die Firma Talkline hatte eine "Deaktivierungsgebühr" von 17,35Euro verlangt.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen !;)

• Hi, aber ich glaube soweit waren wir alle schon... :D

In welchem Heft steht das mit dem Paragraphen?

• Das andere Heft kann ich nicht mehr finden !
    Habe schon alle durchgeblättert !
    Sorry wenn ich euch enttäuscht habe !
    Aber ich versuche noch alles zu finden !
    Ich gebe mein BESTES !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!